Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:50
Hallo meine Lieben!

Hier ist das Dankeschön-Bild für 400 Kommis zu meinem Manga What would you do?

Die Mehrheit der Leser war für ein Bild von Sarita und dem Sultan =D
Tja, da habt ihr es! Kitsch-Alarm sag ich nur, aber das wolltet ihr doch sehen, oder? haha

Jedenfalls nochmal vieeelen Dank an alle meine tollen Leser! <3
Ihr motiviert mich immer wieder unglaublich gut.
Bleibt mir auch bitte weiterhin treu! X3


Das Bild ist mal wieder mit Copics coloriert. Ausser der Himmel, der ist mit Bunstiften entstanden (deshalb sieht der auch so hell aus... der Scanner hat die Nacht zum Tag gemacht =)

Dieses ist das erste Bild in meiner Gallerie, was ich auf meinem neuen Leuchttisch geoutlined habe!
Ich bin so stolz, jetzt muss ich nicht mehr an der Fensterscheibe die Skizze ins Reine zeichnen... mit schmerzenden Armen ^^ OH JA!

Diesesmal habe ich versucht Saritas Haare etwas heller darzustellen als auf dem letzten Bild.
Genauso wie die Haare des Sultans (boah bin so froh wenn im nächsten Kapitel endlich der Name raus kommt^^) die sind diesesmal dunkelbraun und nicht schwarz. Das gefällt mir eigentlich besser, oder was meint ihr?
Mein Favorit auf dieser Seite ist die "unartige" Hand des Sultans, die ist mir mal gut gelungen <3

Lasst mir doch eure Kritik da ;)

Lg
eure Rikku_Al_Bhed



Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Leser von -What would you do?-

Beschwerde
Dōjinshi: Tanz der Versuchung - Band 1
Preis: 12,00 €
Dies ist die Druckversion meines Mangas Tanz der Versuchung Band 1

Inhalt:
Sarita, eine Tänzerin, wohnt
zusammen mit ihrer Familie
im Armenviertel der Palaststadt.
Doch das Reich befindet sich mitten
im Krieg und es wird bald
einen Herrscherwechsel geben,
sodass der Prinz seinem Vater
auf den Thron folgen muss.
Dies wird auch ungeahnte
Konsequenzen für Sarita und
ihre Familie haben ...

Eckdaten:
- Genre: Romance, Ecchi, Drama
- 30 Farbseiten
- Format: A5
- Preis: 12 € zzgl. Versand
- Sprache: deutsch

Liebe Grüße
Eure Carikku


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-02-26T18:40:50+00:00 26.02.2015 19:40
erstmal tolles Bild! :D
und ihre Haare *__* sie hat echt viele davon! also die zu zeichnen und dann auch noch die coloration mit den unterschiedlichen Farben... das muss ewig gedauert haben! sieht gut aus! :) du hättest an eingen Stellen ihre Haare noch glänzen lassen können, da du das bei allem anderen auch gemacht hast ^^ aber vllt hätte sich der glanz nicht so gut mit ihren ganz hellen Strähnen vertragen.. wer weiß ^^ sieht jedenfalls toll und aufwendig aus xD
die ganzen Falten und die Schatten hast du auch super hinbekommen. an einigen Stellen, zum beispiel bei der roten Gardine (?) links finde ich das mit den ganz weißen Stellen etwas zu viel, außer es ist ein glänzende, glatte Samtgardine ^^
am besten sind dir jedoch die Farbverläufer der Haut gelungen! auch dass du damit bei den Armen und Händen so die Muskel und Sehnen oder Knochen durch die Coloration angedeutet hast finde ich sehr gut gelungen! :)
sogar die Ballustrade im Hintergrund hast du perfekt Schattiert xD der Mond sieht dann im Verlgiech zum ganzen Rest etwas plump aus. vermutlich ist der dicke Schwarze umrandungsstrich dabei etwas zu viel, weil du sonst viel feinere Linien hast. der Effekt des Buntstifthintergrundes gefällt mir ganz gut :)

die Hand des Sultans ist echt ganz schön unartig! xD das ist ja schon eine intime Stelle, wo er da ist! :o müsste man nicht schon langsam den Rand der Unterwäsche sehen? :o oder wie es so schön heißt "Unterwäsche wird überbewertet (vergeudet nur Zeit xD)"
aber dafür sieht Seine Hand und ihr Bein echt super aus xD und sein ganzes BlingBling auch! xD
Saritas Gesicht sieht so aus, als ob sie schon ganz schön angeturned ist! :O was sie im Douji mal momentan so gar nicht ist! xD also Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass Sarita mal so dem Sultan verfällt, wie es hier aussieht ^^ ihn kann ich mir aber dafür sehr gut so vorstellen, wie er hier gezeigt wird! xD
hu! jetzt würde ich gerne deinen Douji weiterlesen! xD also das Bild animiert zum lesen! xD

lg nekoyasha :D
Von:  LeaOkohava
2014-10-13T10:57:48+00:00 13.10.2014 12:57
Ich finde das Bild auch gut geworden!
Die Details sind sehr reichlich und die Haare sind wunderschön gelungen.
Diese Version der Haarfarben finde ich besser (also die helleren Haare von Sarita und die braunen Haare von dem Sultan).
Macht das Bild verletzlicher, jünger und Orientalischer (ich war selber für 1 1/2 Monate in Ägypten gewesen ;D).

Würde mich über viel mehr Bilder und natürlich auch Douji Seiten freuen ^^
Also: Mach weiter so *anfeuer* ^^
Antwort von:  Carikku
13.10.2014 20:18
Danke! *___* voll lieb ;D
Ah cool, du warst auch in Ägypten? War letzten Sommer einen Monat dort (viel zu kurz)^^ Wirklich ein tolles Land mit richtig herzlichen Menschen <3
lg
Antwort von:  LeaOkohava
14.10.2014 12:14
Ich hab früher Animation dort gemacht ^^
Das war vor ca. 8 Jahren ^^;
Ja herzlich und irgendwie angenehm ist meine Erinnerung von dort ^^
Viel zu schnell und kurz vergeht die Zeit, wenn es einem richtig gut geht XD
Kann ich voll und ganz verstehen.
Lg zurück ^^
Von:  Vanima
2014-10-01T21:51:34+00:00 01.10.2014 23:51
Wow ihre Haare sind ein Traum und was auch immer sie da anhat, es is ziemlich heiß ;-)
Der Sultan kommt mir auf dem Bild irgendwie viel jünger vor als bisher und dadurch irgendwie normaler, verletzlicher. Is ganz nett auch mal so ne Seite von ihm zu sehen
Antwort von:  Carikku
02.10.2014 20:28
Danke!! *___* finde ich schön, dass es dir gefällt! Ich mag den Sultan hier auch gerne
Von:  Nelda_Kibo
2014-04-02T23:06:31+00:00 03.04.2014 01:06
weis gar nicht was ich dir bei so einen schönen bild für eine kritik da lassen könnte... zwar ist es ein wenig ungewohnt jetzt den sultan immer mit braunen haaren zu sehen aber find auch das es ihm gut steht...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
03.04.2014 14:48
Die braunen Haare werden nur auf bunten Bildern auffallen. Weil auf den Manga Seiten in schwarz weiß wird alles beim alten bleiben :)
Von:  Caomei
2014-03-24T08:37:44+00:00 24.03.2014 09:37
Da ist ja das Bild auch schon *-* Diesmal warste aber schnell^^
Das Bild sieht echt toll aus. Ich finde auch die Haarfarben passen zu den beiden. Das Braun steht dem Sultan nicht schlecht.
Ich finde auch den Faltenwurf echt gut gelungen *-* Ich bekomm sowas nie hin.
Das mit den Farben kenn ich auch nur zu gut >.< Was du machen könntest wäre vllt ne Ebene drüberlegen (Photoshop oder so) und die dann etwas abzudunkeln, wenns dir nach dem scannen zu hell ist, weil durch ne tonwertkorrektur und andere Einstellungen klappt das meistens nicht, da verschwindet nur noch mehr farbe. Also bei mir halt XD
Antwort von:  Carikku
24.03.2014 14:07
Schnell wie der Wind! Ja ich muss meine Motivation nutzen so lange sie da ist xD
Spätestens nach den Osterferien darf ich wieder jeden Tag stundenlang lernen -.-
Ich glaube die Haarfarbe behalte ich echt bei^^ ist nicht so eintönig wie das schwarz.
Ich hatte in Photoshop den Himmel markiert und dann die Farbe und Sättigung verändert, damits dunkler wirkt. Das hat ein wenig geholfen =) Das mit der Ebene geht bestimmt auch! Aber Hauptsache im Original gefällt es mir^^
Lg
Von:  Yashika
2014-03-23T16:12:44+00:00 23.03.2014 17:12
What? noch keine Kommentare? Da macht das hochladen auf mexx echt spss._____. Ich find es ist ein gelungenes bild ich mag die kräftigen farben und ich liebe es wie du haare zeichnest. Die sehen bei dir immer so fluffig aus nicht wie so bretter wie bei mir. xD Auch der Faltenwurf in der kleidung ist toll.Das hast du super gemacht, weiter so^^
Antwort von:  Carikku
24.03.2014 13:39
Hey, danke für dein Kommi =)
Ja die Haare gingen mir ganz locker flockig von der Hand! Ich finde je unterschiedlicher die Strähnen fallen, desto natürlicher siehts aus. Aber du hast dich doch eh schon voll verbessert was Haare angeht ;) als Bretter würde ich sie nicht bezeichnen! Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht in pgl!
lg