Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 17:58
Hier zwei Tauschkärtchen für die liebe -YuSa-! <3
Links ihr OC Yuko mit Katzendame Juwelchen und
rechts Chibiusa im pinken Dress zusammen mit Helios! :3

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Eigener Charakter, Helios / Pegasus

Edit:
Aikos Fav ♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2017-04-24T13:09:27+00:00 24.04.2017 15:09
*stirbt bei der Karte mit Helios und Chibiusa* omfg mein Herz ///////////// SO NIEDLICH! DIESE BLICKE! AAAAAAH ///////////////////// 
 
Von:  Starplayer24
2017-03-21T08:18:05+00:00 21.03.2017 09:18
gefällt mir beide Karten sind dir gut gelungen Ghibiusas gesichtsausdruck gefällt mir auch das du ihr das Rosafarbene Kleid gegeben hast wie im Manga finde ich toll es gefällt mir viel besser als das vom Anime Lg Starplayer24
Von:  ferret_in_black
2017-01-29T20:00:04+00:00 29.01.2017 21:00
sehr schöne karten <3
chibiusa und helios hast du klasse getroffen, vor allem ihre gesichtsausdrücke finde ich sehr gelungen, die haben eine tolle ausstrahlung :D
die beiden OCs auf der anderen karte sehen ebenfalls wunderschön aus^^ die haarpracht von yuko ist wahnsinn x3
und die katze sieht total flauschig aus mit ihrem schönen fell <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-28T15:16:36+00:00 28.01.2017 16:16
WOW!
Klasse Haare...
Die Katze finde ich auch richtig großartig.^^
Von:  katechan
2017-01-28T00:33:59+00:00 28.01.2017 01:33
Die Karten sehen wunderschön aus. *-*
Das Mädchen mit der Katze finde ich voll hübsch, ich mag vor allem ihre Augen und ihr Lächeln ist süß.
Außerdem finde ich die Katze niedlich und die Farben der Karte sehen toll aus. <333
Chibiusa und Helios sind dir echt gut gelungen, ich mag vor allem Chibiusas Lächeln. =^-^=
Von:  -YuSa-
2017-01-27T17:35:15+00:00 27.01.2017 18:35
Waaaar ich liebe wie du meine Yuko und ihre Katzendame Juwelchen gezeichnest hast *//////////////////////////*
Allein wie die Beiden rüberkommen */////////*

Helios x Small Lady sind auch perfekt geworden *////////////////////////////////*
Und das Helios Hand etwas größer ist - stört mich gar nicht - im Gegenteil - so wirkt Chibiusa zierlicher und sowas mag ich eh *////////////*
Und sein Blick ist hammer-genial x///////P
Er ist ja sonst so ein Mauerblümiii - von daher gefällt mir das hier mehr */////////*
Alles in Allem - die zwei Kärtchen sind wahnsinnig toll - allein die Farben <333333333333
Ich hoffe wir tauschen mal wieder <3333
Deine Zwei Karten habe ich hier hochgeladen <3

https://m.facebook.com/YuSa-818540931527077/?ref=bookmarks
Von:  Knuddel-Woelfchen
2017-01-27T17:27:18+00:00 27.01.2017 18:27
Wie sehr ich doch deine Stil und deine Art zu Colo Liebe <3
Beide Karten strahlen so sehr und die Augen geben so viel Ausdruck / zeigen Ausstrahlung / Gefühl >///<
Die Katze ist sehr flauschig geraten aber ich glaube die Haare der Besitzerin sind viel flauschiger! Die Person wirkt auch sehr sanftmütig.
Helios wirkt irgendwie wie ein leichter Schwerenöter hihi! Ich glaube aber seine Hand ist etwas zu groß geworden So etwas!
Jaja der Helios hat es Faustdick hinter den Ohren :)