Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 21:01
Zusammen mit dem feuerwerk, der sektflasche, der kerze, der weihnachtsgans und dem glücks-schornsteinfeger ein auftrag über den entwurf von weihnachts und neujahrgjinkas, der mir sehr viel freude bereitet hat^^

Themen:
Weihnachten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-31T18:16:00+00:00 31.05.2016 20:16
Wow, das sieht echt super hübsch aus!
Wirklich tolles Design! ^__^
Von: abgemeldet
2016-05-31T05:23:07+00:00 31.05.2016 07:23
Hallo!
 
Was für ein schönes Charakterkonzept. Den Tannenbaum erkenne ich daran am deutlichsten. Der stach mir bereits ins Auge, ehe ich den Beschreibungstext gelesen hatte, weil die Haare und die Kugeln sofort den Charme von hängenden Fichtenzweigen ausgestrahlt haben. Ich bin sehr angetan von deinen Outlines, die mir besonders auf Kniescheibenhöhe und bei den Rüschen gefallen. Außerdem hast du ein Händchen für Farbnuancen. Ob das bei den Strümpfen ist - den Farbton habe ich so noch nie gesehen! - oder eben auf der transparenten Schulterbekleidung. Hier sitzt jeder Tupfer und ihr Gesicht profitiert von den feschen Ohrringen. Hübsch, hübsch! :)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx