Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 21:01
Das Cover zum ersten band von zuckerwasser^^
täglich gibt es eine neue seite vom ersten kapitel und auf der lbm/mcc könnt ihr es bei mir am stand kaufen^^
hier die leseprobe:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/46884_Zuckerwasser/

Und neuste infos rund um meinen stand auf der lbm gibbet hier^^
http://facebook.com/TheTrueRacami

Ich freu mich schon voll^///^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-03-06T10:16:24+00:00 06.03.2015 11:16
Die Leseprobe ist echt schön und das Cover weist eine wunderschöne Dynamik und Color auf.
Sieht echt toll aus.
Von:  Day_Dreamer
2015-03-06T09:10:55+00:00 06.03.2015 10:10
Wow, das sieht einfach hammer aus! Perfekt! ^_^
ich mag die Dynamik im Bild totalund wie schön die Farben harmonieren, besonders im Hintergrund, das sieht toll aus!
Von:  Deji
2015-03-05T21:23:35+00:00 05.03.2015 22:23
Was für ein schönes Cover! Sie sieht unglaublich vergnügt aus und strahlt pure Lebensfreude aus :D
Und auch die Leseprobe gefällt mir richtig gut *_* <3
Antwort von:  Racami
05.03.2015 23:29
das freut mich^^ beim zeichnen hab ich irgendwann die emotionen des gesichts das ich gerade zeichne angenommen, beim cover hab ich gegrinst:D
Von:  fhyren
2015-03-05T20:18:37+00:00 05.03.2015 21:18
Oh Racami. Ich habe mich wirklich in deinen Zeichenstil verliebt.
Immer wenn ich Bilder von dir sehe, habe ich ein Lächeln auf den Lippen und fühle mich wohl.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dein erster Band in meinem Briefkasten liegt.
Mach bitte weiter so. Ich glaube, du hast noch Großartiges vor dir. Ich sehe unglaublich viel Potenzial in deinem Talent und deinen Ideen.
Antwort von:  Racami
05.03.2015 23:27
Mir geht das herz auf wenn ich lese was du schreibst^^
auch wenn sich da leider schon wieder das kleine stimmchen in mir meldet das mir ganz leise zuflüstert "da sind erwartungen an dich gerichtet, kannst du die auch einhalten?"
aber ich gebe mir inzwischen mühe so liebe worte wie die von dir einfach als positiv anzunehmen und mein bestes zu geben und hoffen das es reicht^^
Ich hoffe sehr das ich es dann mit band 2 auch schaffen werde dir ein lächeln auf dein gesicht zu zaubern^^
Von:  KashiCake
2015-03-05T20:05:18+00:00 05.03.2015 21:05
Oh ich hoffe ich finde dich xD ich möchte Band 1 unbedingt haben :3
Das Cover sieht toll aus *w*
Antwort von:  Racami
05.03.2015 23:23
Stand nr. MK 505^_-
Ich druck am Montag noch ein(oder zwei) große banner dann sollte man mich nicht übersehen auch wenn mein stand am arsch der welt ist^^' (neben dem übergang zu den parkplätzen)