Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 13:50
Ni Hao~

So, ich wurde darum gebeten dieses Bild hochzuladen, hai
Es sieht nun nicht emhr so besonders aus als auf der Skizze muss ich ganz ehrlich sagen, hai
*sfz*
Liegt wohl daran, dass es mit Copics auf normalem Papier gecolort wurde was den HG nicht so aussehen lässt wie ich es gerne wolle, hai
*sigh*
Was soll man machen?
Dieser Zeichenkarton ist eben phöse, hai Ò___ó

Ich mag das Bild eigentlich trotzem...
Es ist eines meiner besten was die Komposition der Charaktere angeht, hai
Wieso Lyv jetzt so ne Rose in ihrer Hand zerquetscht weiß ich ehrlich nicht, aber wahrscheinlich kommt es davon, dass sie Rosen seit einem bestimmten Vorfall nict mehr so sehr leiden kann, hai xD *lach*
(Wieso erfahrt ihr i-wann im Douji~ *g*)
Die Uhr hat eigentlich auf dem Bild auch nichts verloren, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke passt es doch sehr gut.
Sie ist Symbol für die Zeit, die Lyv und Noel schon verloren haben und die Kette, die auseinanderbricht stellt symbolisch das Zerbrechen ihrer Verbindung dar.
Mir tun die beiden wirklich sehr leid.
Es ist irgendwie traurig, dass man sich trennt aus einem weniger gravierenden Grund, hai...
Ich will nicht sagen, dass die beiden ein Paar waren, sie sind immernoch Geschwister, hai Oo
*hüstel*
Es ist also reine Geschwisterliebe gewesen nicht mehr und nicht weniger, hai x''D
Für die, die jetzt was falsches dachten: SCHÄMT EUCH! Ò___ó *Arme verschränk*

Manchmal, wenn ich so über die beiden nachdenke muss ich wirklich anfangen zu heulen...
Ich weiß nicht wieso, aber das Schicksal meinert beiden Kleinen berührt mich einfach sehr, hai Q____Q
Vor allem nachdem ich mit Dhirento die Story zu Ende geplant habe, hai
*sniff*
Es ist einfach zu traurig, hai TT_______TT
Aber naja, lassen wir das mal...
Gebt euren Senf dazu wenn ihr wollt, oder lasst es bleiben...
Trotzdem Danke für alle Kommis, Favos,etc.

Dat Taiga


Ist dem Dōjinshi "異なった世界 - Verschiedene Welten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
ca. 8-9 Stunden

Zweck:
Cover-Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2009-06-09T12:55:34+00:00 09.06.2009 14:55
die idee ist voll toll
,_,
ich finds richtig gut geworden
also.es ist gut geworden XDDD
*drop
*zu faul ist, es wegzuamchn úu*
die colo ist auch hübsch °°
Von:  chibimieze
2009-04-28T12:21:39+00:00 28.04.2009 14:21
*-* boah is das cooolll
find ich super schön
Von:  Leinef
2009-04-18T23:03:36+00:00 19.04.2009 01:03
Das ist ein tolles Bild <3
Von:  TheLastArab
2009-04-17T19:39:35+00:00 17.04.2009 21:39
das sieht so klasse aus,ich lieeb das bild *_*
Von:  TotoHibiki
2009-04-17T16:58:38+00:00 17.04.2009 18:58
wuaaah wie tolliq *____*
uh ich mag die colo xD
apropo doji...mach schnell weiter xDD
lg shao
Von:  LuckyAngel
2009-04-17T12:58:56+00:00 17.04.2009 14:58
das pis sehr schön geworden,
die schwester und ihr bruder, tolles pic mit den beiden zuammen!
gefällt mir =DD
1geb
Von:  Eddie
2009-04-17T12:14:33+00:00 17.04.2009 14:14
*__*
aww~ das ist voll schön <3
Und die farben leuchten so tolll >///<
x3~
Von: abgemeldet
2009-04-17T11:55:20+00:00 17.04.2009 13:55
sieht schön aus^^
die colo ist toll
weiter so ;)