Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:08
[あなたは私の最愛の弟を殺す必要があります。]
[You have to kill them, my beloved brother.]


Ni Hao!
Ich melde mich nach langem mit einem neuen FA wieder!
Aber zu alleresrt möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es gleich so ein mieserabeles Werk ist, hai...
Ich gebe zu, dass ich mir auch keine wirkliche Mühe dabei gegeben habe, hai >>
(Außer bei Alice's Haaren oo'')
Erschlagt mich ruhig dafür, das ist ganz okay, hai -.-
Anders hab ich's ja nicht verdient >>
*drop*
Die Farben sind mies...
Insbesondere die haare von Jack und Oz...
Viiiiiieeeel zu dunkel!
Ich hatte einfach keine Lust zu warten, bis ich zuhause mit einem helleren Copic colorieren konnte..
Hatte den nämlich nicht in der Schule dabei, hai -.-''
*drop*
Ich hatte einfach keine Geduld, da war mir das dann auch vollkommen egal...

Na ja, wie auch immer...
Das Bild ist fürDhirento.
Ich schuldete ihr noch ein Bild, weil sie mir aus einer Notlage geholfen hatte.
Und glaubt mir, ihr wollt NICHT wissen welche! Das ist zu peinlich, hai X'D
Hehehe...
Ich hoffe jedoch, dass ich deine Wünsche etwas befriedigen konnte, was das Motiv angeht, mein Dienerchen.
Du hattest dir zwar nur Gil und Vince gewünscht, aber ich hatte auch mal Bock die anderen 3 zu zeichnen, hai XP
Und ohne Alice gibts bei mir eh keine PH FA's, hai >>
*pfeif*
Ja, ich liebe diese Chain, hai! >.<
Das gebe ich offen und ehrlich zu!
Und nebenbei bemerkt gefällt mir nicht mehr NUR das Pairing Alice x Oz, sondern auch seit geraumer Zeit Gil x Alice
o.o
Da glubscht ihr, was?
Es ist kein so abwegiges Crack Pairing, hai -.-
Es ist möglich... Und jeder der den Manga liest hat das sicher bemerkt, hai.
Sicher kann sich nicht jeder mit dem Pairing anfreunden, müsst ihr aber auch gar nicht o.o
Ich wollte euch nur warnen...
Denn es wird die Zeit kommen, an dem ich ein Gil x Alice FA hier hochladen werde, hai! >.<
Da jönnt ihr schreien, protestieren, mir ausflauern und mich bedrohen so viel ihr wollt.
Ich werde das tun, hai >__<
Und keiner von euch kann mich daran hindern!
Muahahahahahahaha!!
*schnappt sich einen Teller Kekse*
Alle meins T.T
Außer ihr seid geschaffen der dunklen Seite der macht beizutreten, hai O_o
*anglubsch*

So, ich melde mich bald wieder
-Alice
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Nightray, Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius, Jack Bezarius, Alice [B-Rabbit]

Dauer:
Viel zu lange >>

Meep?:
Argh.. der Scanner hat die Schatten gefressen, hai Q____Q

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-30T12:30:34+00:00 30.12.2011 13:30
ich muss dir ja echt eines lassen xD
Die kriegst die charas wirklich ungemein gut hin xD man erkennt sie alle auf anieb und dein gilbert undvinc sehn wenigstens nich so schwul aus xD ich glaube bei mir wären sie zu schwul *hust* ncih weil ichs will sondern weil kerle mit langen haaren oder solchen wie gilberts bei mir irgendwie immer schwul aussehn xD
ich finde du hast die charas super getroffen und deine colo...ich hasse dich xD du kanns das so toll Q_Q isch will auch *anschmus*
auf jedenfall geniales fanart der serie x333~ hihi nu bin ich endlich mit meinen kommis durch xD
Achja...ich glaube dass ich nich so viel nerv gehabt hätte die charas alle auf ein bild zu bringen....es sei denn ich hätte wieder ne derbe fangirl phase....was durchaus noch kommen kann xD
wirklich respekt für das bild, auch wenn es schon älter is ><
Von:  xXKieuXx
2010-03-17T23:24:58+00:00 18.03.2010 00:24
Kenn die serie zwar nicht aber sieht hübsch aus ^^
Von:  Carry-Berry
2010-03-03T20:02:39+00:00 03.03.2010 21:02
ich mag alice's haare total o__O
wohar ~ <3
Von:  michitan
2010-03-03T16:21:24+00:00 03.03.2010 17:21
OH MEIN GOTT.

*collapse*
Von:  Sato-kun
2010-03-03T11:24:34+00:00 03.03.2010 12:24
oh pandora^^
du hast cheshire vergessen T__T ...ne xD
also schonmal lob, dass du so viele chars auf ein bild gebracht hastund die iwi verbunden hast.
ja das mit den haaren wollte ich auch anmerken, ich find die etwas zu kräftig und oz sieht nicht ganz aus wie oz^^
aber sonst find ich es gut. hab zwei fragen: wo hast du denn mit buntstift gearbeitet? und welche copic nummer dinger benutzt du für die haut?^^
Von:  TheLastArab
2010-03-03T11:00:10+00:00 03.03.2010 12:00
ahw das ist toll ;u; ich liebe deine bilder sehr!