Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 21:51
Sodelle...
Jetzt hab ich Zeit was anständiges(?) zu schreiben, hai.
*wieder zu Hause is*

Das Bild hat mich echt Nerven gekostet...
Die OLs sind einen Tag/eine Nacht vor der Abfahrt fertig geworden..
Grell war so schwer zu zeichnen und seine Kettensäge erst.. >___<''
Boah...was muss der auch sowas Kompliziertes als Waffe haben?
*drop*
Aber naja, knuffig ist der verrückte Kerl aber trotzdem, hai X3 (Und ich meine das Original, nicht meinen verkrüppelten Chibi hier, hai oô'')
Beim Undertaker wusste ich nicht recht wie seine Kleidung aussieht, also wenn sie falsch sein sollte entschuldige das bitte, hai .___.
*mag sein Grinsen* xDD
Ciel war recht simpel, aber ich wusste anfangs nicht was ich im anziehen sollte, also hab ich einfach mal seinen grünen Anzug genommen, hai .___.
Und wehe einer sagt was gegen Grün =___=
*lieblingsfarbe is* *schnaub*
Sebastian... oh ja... der war irgendwie...
Der einfachste von allen! oô'''
*drop*
Ka wieso, aber is halt so, hai .__.
Naja...

Zur Colo...
Nyo, die hab ich bei meinem Wichtelkind Shin-ju gemacht, da ich sie besucht habe.
Das stand aber schon Wochen vor der Wichtelkind-Zuteilung fest, hai .___.
Geiler Zufall, ne? xDDD
Ich wurde die ganze Zeit bestalkt, hai xDD
Entweder von ihr oder von der Katze, die es anscheinend mochte, sich auf Sebastians Kopf zu setzen, hai x'D
*lol*
Hach ja...
Waren echt 4 ganz wundervolle Tage mit dir, hai~
Ich miss dich so, hai Q_____Q
*anhupf und knuddel*
Am liebsten würd ich jetzt gleich zurückfahren und dich mitnehmen, hai >____<
Meins!!
Und schreiben würd ic gern auch noch mehr aber
A. liest das hier eh keiner und
B. Ich hab Kopfweh un mir is schlecht, hai >>''
Nyo, viel Spaß noch mit dem original und beim lesen der FF, hai x'D
Man sieht sich spätestens in den Sommerferien wieder, hai
*knuff*
hab dich dolle lieb X3
Dat Road-chan
Themen:
Wichteln, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Grell Sutcliff, Undertaker, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Dauer:
Öhm.. über 3 oder mehrere Tage verteilt? oO''

Mukke:
Vieles+Gelaber von Shin-ju mit viiiiiieeel Fantasie~ xDD *lol*

Und sonst?:
Mein erster Sebastian!!! x'D Gar nich so schlecht geworden, oder?^^'' ~I ♥ Grell~ X3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2010-08-25T08:43:12+00:00 25.08.2010 10:43
japp, grün ist toll, da sagst du was!
Ohje, also wie die Klamotten vom Untertaker aussehen weiß ich aus dem Kopf auch nicht O_o ich achte nie so auf die Kleidung (außer bei Ciel, da guckt man gerne mal länger hin XD)
Ich würd sagen, es hat sich gelohnt das du so lange an Grell gesessen hast! Der sieht definitiv am witzigsten aus *lach* wirklich gut geworden!
Von:  Xarukas
2009-06-09T12:56:34+00:00 09.06.2009 14:56
der ciel sit so furzig><
und der grell
omg XDD
Von: abgemeldet
2009-04-28T18:05:35+00:00 28.04.2009 20:05
OMG!
Kuroshitsuji!!
Ich liebe diesen Anime/Manga! X3333
Ganz tolles Bild!
Sebastians Blick ist geil. xD
Von:  awa
2008-12-30T20:52:58+00:00 30.12.2008 21:52
ich liebe deinen stil*///*
Von:  Akira_sama
2008-11-26T19:25:47+00:00 26.11.2008 20:25
A ich habe mir den text durchgelesen und
B das bild ist einsame spitze *_____* voll süß gezeichnet
Sebastian ist einfach zum anbeisen >D die torte natürlich auch XDDD Ciel ist voll knuffig wie er da auf der hand sitzt *lol*
jaaahh~ und der Undertaker einfach genial ^____^ *breit mit grins*
sind einfach alle voll waiii~ <3 und die gesichtsausdrücke total gut gelungen ^O^
und die colo nicht vergessen wunderschön *an schmacht*
Von:  Anshie
2008-11-16T22:05:57+00:00 16.11.2008 23:05
Herrlich! Ich liebe die SDs! Besonders der Undertaker ist dir gut gelungen und Grells Pose ist super.
Ciels Haare find ich fast etwas zu grün, aber über dieses... schwarz-grau-blau-grün lässt sich bekanntlich streiten. ^^'
Bei Sebas find ich die Hüfte etwas zu weiblich bzw die Partie der Oberschenkel und das Kinn ein wenig zu spitz.
Aber die gesamte Aufmachung, Bildaufteilung und Idee find ich super. ^^b *thumbs up*
Von:  Yakutou
2008-11-05T08:30:56+00:00 05.11.2008 09:30
grell und der undertaker sind der wahnsinn XD
super getroffen ^__^b
Von:  -Yu-Chan-
2008-11-03T18:32:56+00:00 03.11.2008 19:32
nehm das katzengetier von mir runter XDDDDDDDDDDDDD

das piccu ist so toll ich mag die farbgebung zwar ist sie beim anzug und was sonnst noch so dunkel ist ´net ganz so gut gelungen aber das ist ja egal XDDDDDDD

ich mag das piccu und die torte erst ist das schwarwälderkirsch?? XDDDDDDDDD

naja und zu den wenigen kommis sag ich mal nix bin ja selber net besser drann XDDDDDDDD

aber ich habe mich gefreut das du wieder was hochgeladen hast *dich knuff*
^x^GORO!!! 1GEBS^^
Von:  LuckyAngel
2008-11-03T17:13:17+00:00 03.11.2008 18:13
wow die torte haste supi hinbekommen, lecker!!
cooles FA =D
weiter so, gefällt mir!!
Von:  Rabbit
2008-11-03T00:56:26+00:00 03.11.2008 01:56
awww tolles bild ;O;
moi mag die colo sehr! :3 udn die chibis *__*