Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 15:00
Nihao!

Tja was soll ich sagen?
Der Titel sagt ja so gut wie alles über dieses Bild aus^^'
Nyo...ich habe mit Emo's eigentlich gar nix am Hut aba dieses Fanart ist nur entstanden, weil ich das Leiden einer bestimmten Person in Sachen Liebe kenne.
Diese Person verliebt sich, sagt es demjenigen und bekommt immer und immer wieder abweißungen.
Das Fanart soll für diese Person sein, aber ich bin mir nicht sicher ob Sie es wirklich verdient hat...

Sagt ruhig was ihr davon haltet.
Ich bin offen für jede Kritik und Kommis sind natürlich immer wieder gerne gesehen^-^
Es sind eh wieder 'n Haufen Fehler drin aba was soll XD
Nobody is perfect, ne? *lol*

Eure Chibi-Kitsune-Chan

Oje...mir fällt grad auf dass der Typ da wien Weib aussieht o.O'''' *drop*
da sieht mans mal wieder...ich kann keine kerle zeichnen >___<''

___________________________________________________

Hier noch eine Nachricht an die Person für die dieses Bild gedacht ist:
Wie gesagt, ich weiß nicht ob du es überhaupt verdienst, denn nicht nur du wirst von anderen Verletzt und sei es jetzt in Sachen Liebe.
Aber auch du hast mich Verletzt.
Ich habe dir das nie gesagt, weil wir uns ja jetzt aus dem Weg gehen und meist noch nicht mal "Hallo" zueinander sagen und nicht etwa weil ich zu Feige bin.
Das müsstest du wissen.
Es ist mir egal ob du mich weiterhin ignorierst und so, aber ich sage es nur ein einziges Mal: Pass in Zukunft lieber auf mit wem du dich abgibst, denn die meisten nutzen dich nur aus, du verlierst den Überblick wer deine wahren Freunde sind und behandelst diese nur noch wie Dreck.

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will...

____________________________________________________

Kurze Anmerkung: Bei der Person handelt es sich nicht um 'nen kerl XD
Nich dass ihr denkt ich dummes Ding hätte hier Liebeskummer ^^''''
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
hm...ca 2-3 Stunden

Musik: :
Aozora no Namida (in Dauerschleife XD)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaDixon
2010-05-21T23:11:36+00:00 22.05.2010 01:11
Ich. Weiss noch immer nicht was ich sagen soll.
Es is wunderschön *schau*
Müssen unbedingt mal wieder was machen...
<3
Von:  SlayerDeathager
2007-11-02T18:20:08+00:00 02.11.2007 19:20
Echt Schönes Bild! ^^
Kommt zu ma favos^^
Von: abgemeldet
2007-10-18T18:38:06+00:00 18.10.2007 20:38
einfach nur toll <3
:D
lg coco
Von:  fukuyama
2007-10-14T14:02:09+00:00 14.10.2007 16:02
Wow!
Wau!

Den Kopf find ich einfach wunderschön - super colriert und gezeichnet! *hin und weg ist* Die Augen wirken so melancholisch... und die Lippen kommen gut raus. die haare sind eh klasse.

Und sie... naja, die Hände sind gut, die Falten sind cool... nur der Vorderschädekl sieht ein wenig merkwürdig aus. irgendwie platt gedrückt. Óo
Ich find's richtig gut!^^
Von: abgemeldet
2007-10-13T20:45:23+00:00 13.10.2007 22:45
woow das bild ist klasse!!
die colo hast ud supi hinbekomment!!
besonder die colo von den schwarzen haaren gefällt mir sehr gut!!
da fällt eine die fehler gar nicht auf!!
und die bluttropfen erst!!
*kulleraugen*
das verdient ne 1 und pack ich gleich zu meinen favos!!

mlg
Von:  AngiMANSON
2007-10-11T19:05:02+00:00 11.10.2007 21:05
das is ja ma voll goil gezeichnet x3
is subba *beide Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-10-09T08:57:52+00:00 09.10.2007 10:57
Ich weiß gar nicht was ich soagen soll, das Bild ist super.1+Favo
Von: abgemeldet
2007-10-05T18:33:12+00:00 05.10.2007 20:33
was fürn schönes bild^^ gefällt mir XD
Von:  -Drahtseilakt
2007-10-05T18:31:07+00:00 05.10.2007 20:31
Qut qeLunqen, muss man schon saq'n x3
Aber auch das Thema qefäLLt mir...
Spricht mich [Leider] auch i-wie an...
Aber ich komme vom eiqentLichen Thema ab ^^"
Ich find' das aLLes totaL schön qezeichnet, die CoLo qefäLLt mir auch totaL &&' der HG ist auch hüpsch x3
+1 qeb+
+favo mach+
Von:  Mariru
2007-10-05T18:09:06+00:00 05.10.2007 20:09
boah o.O
das is ja mal gut gelungen xD
und die colo erst *__*
echt super
weiter so, kla?