Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 19:15
Mein Wichtelgeschenk für Becci vom BiMaCo Verein. Wir haben zur Vereinsweihnachtsfeier gewichtelt und ich habe ihr etwas gezeichnet und noch einen Schlüsselanhänger aus Fimo mit Laws Logo, Laws Hut, einer Schwarzen Feder und einem Herz mit Corazons Make-Up gemacht.

Ich freue mich, dass es ihr gefallen hat!
Durch das Bild bin ich jetzt irgendwie Corazon Fan geworden... alter Bishi
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-01-31T15:06:20+00:00 31.01.2016 16:06
Ich finde, dass dir die beiden richtig gut gelungen sind! ♥

Dass du noch keine Kommentare bekommen hast, verwundert mich sehr. Denn das Bild sieht echt klasse aus.
Die Koloration, die Gesichtsausdrücke und wie du die Farben aneinander abgestimmt hast, sieht sehr gut aus.
Außerdem mag ich die Beziehung von Corazon und Law echt gern, so herzerwärmend und spannend.
Law sieht ein bisschen kindlich aus, was an den großen Augen liegt, aber ansonsten finde ich ihn gut geworden.
Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast. <33