Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 12:00
Moooin :D

Das ist tatsächlich noch ein Bild aus 2017, und zwar das Weihnachtsgeschenk für die liebe AnnaBlume. Leider hat keines der Pokemädels es aufs Bild geschafft, aber na gut... die Boys sind ja auch schön anzusehen X3
Sie hatten wohl Lust darauf in einen Park zu gehen oder einfach spazieren an einem sonnigen Tag? haha ich hab leider immer so wenig Lust dann auch Pokemon dazu zu malen X//D shame on me!

Haaaach diese Liebe endet so schnell nicht!

Liebe Grüße
Themen:
Pokémon, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Pokeboyzcouples:
GreenXRed und GoldXSilver

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:29:28+00:00 04.02.2018 21:29
Eine sehr niedliche Szene, die du dargestellt hast. Die einzelnen und unterschiedlichen Mimiken sind wirklich schön dargestellt und auch was sie gerade tun. Scheint ein schönes Treffen zu sein ^-^
Du hast alle vier sehr gut dargestellt, sehen ja schon niedlich aus. Und das Bild ist insgesamt ein sehr hübsches. Tolle Umgebung hast du auch hinbekommen ... hätte mich auch gewundert, wenn nicht :)
Da freut sich Annablume zu Recht!

glg
Drachi
Von:  Shiku-chan
2018-01-30T18:41:19+00:00 30.01.2018 19:41
Wie süüüß!!!! Alle vier sehen so super aus!!! Und die colo erst!!! Wirklich klasse. *____*
Von:  AnnaBlume
2018-01-30T12:35:56+00:00 30.01.2018 13:35
Aawwww, du weisst ja schon, wie gern ich das mag...alle vier sehen so süüüüss aus!!!! Auch voll goldig, wie die da sitzen :') und die Klamotten sind auch so cool...danke, liebe Mandy!!!!! Für so ein wunderschönes, aufwändiges Weihnachtsbild!!!!