Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 15:55
Heyho,

Das war ein Kampf mit dieser Karte. Anfangs gefiel sie mir noch recht gut... doch ich wollte ja unbedingt so einen Schatteneffekt vom Blattwerk der Bäume drauf haben... ohne groß nachzudenken hab ich es also dunkler gemacht und fleckiger... dann kam noch ne Schicht Farbe... dann noch eine... und noch eine XD Aaaergh es nahm kein Ende, weil es mir dann immer weniger gefiel.
Je länger ich jetzt drauf schau, desto mehr kann ich mit aber damit anfreunden :3

Haach ich hab mir noch nicht mal das DLC geholt... keine Zeit >_>

Liebe Grüße
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda

Zeldas Outfit..:
ich schwitze schon, wenn ich die hochgeschlossene Bluse nur sehe XD

Link:
schaut ein wenig verliebt oder?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2018-03-20T18:20:53+00:00 20.03.2018 19:20
<3 schönes Bildchen :)
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T19:56:09+00:00 04.02.2018 20:56
Schöne Karte auch von den Beiden und vor allem so eine typische Szene. Nur guckt Link viel zu fröhlich ... sonst hat er doch immer so einen neutralen Blick :D
Aber es ist wirklich eine tolle Szene, sehr schön gemacht. Ich mag Link, wie er Zelda (ganz verliebt) bei ihrer Arbeit zu sieht. Dem armen Kerl ist nicht mehr zu helfen. Und Zelda ist so vertieft in ihre Arbeit, dass sie es nicht mal wirklich mitbekommt ^^
Du hast die Beiden gut getroffen und auch die Kleidung ist schön geworden.
Und ich mag den Effekt von den Blättern. Am Anfang muss ich gestehen, dass es tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil es erstmal sehr fleckig ausschaut. Aber wenn man sich das Bild genauer ansieht, dann passt es total gut Hast du schön gemacht :)

glg
Drachi
Von:  Isogi
2017-12-14T13:01:17+00:00 14.12.2017 14:01
Ohne Spaß, bei den Temperaturen draußen ist das Bild hier genau das, was man sehen möchte. Schöne frühlingshafte Motive, bei denen einem warm ums Herz wird. Und Link's Blick ist daran nicht ganz unschuldig, muss ich ja sagen, hehe!
Ich find den Schatten des Baumes so schön. Stelle ich mir speziell mit Aquarell so unfassbar schwer vor, ohne dass es irgendwie... 'schmutzig' wirkt oder so. Aber du hast das so schön hinbekommen! Faszinierend! Es schimmert alles so toll. Ich finde, man kann fast sehen, wie sich das Licht durch die Blätter bewegt. Darf ich sagen, dass es super romantisch wirkt? Ich bin zumindest verliebt, hehe.
Und Zelda ganz typisch, wieder mal voll und ganz in ihre Forschung vertieft. MAN, ich hab sie in dem Teil so gern. Hätte ich nie gedacht.

Sogar diese Statue im HG find ich großartig und unverkennbar perfekt dargestellt! Wiiiie?! Dein Stil ist einfach der absolute Wahnsinn.

Hoffe du hast bald mehr Zeit und kannst dir auch das DLC gönnen.
Antwort von:  Rotkehlchen
15.12.2017 11:06
Aaaaaaaaaaaaaw ich danke dir für deine warmen und lieben Worte X3 hehehe. Ja Link hat nur wenig Beachtung für die Blumen, hohoho! Das mit diesem Schatteneffekt... jaaa es ist echt nicht so easy... ohne dass es halt dreckig wirkt XD wie viel ich da wieder rausgewaschen habe... boa! Aber ich freue mich, wenn es doch gut ankommt :3
Von:  Doryanthes
2017-12-11T16:45:10+00:00 11.12.2017 17:45
Was für ein schönes Bild! Ich liebe Zelda BofW!
Ich wünschte, ich könnte es selber spielen!>///<
Die Farben und die Schattierungen sind toll!
Mach weiter so! ^^
Antwort von:  Rotkehlchen
11.12.2017 19:30
Hab vielen lieben Dank! Es ist ein cooles Game auf jeden Fall :D