Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:48
Hallo!^^

Nach Ewigkeiten wieder ein neues Bild. Leider musste ich die Hälfte wegschneiden, sah einfach doof aus XD' Die Ganzkörperversion und einige Step by Step Bilder gibts auf meinem Sketchblog: http://panischa.blogspot.de/
Nuun.... der kleine hier ist mein OC Tomomi, ein kleiner Dämon der sich auf die Erde "verirrt" hat ;3
Ich zeichne ihn sehr gerne und wollte ihm diesmal ein neues Outfit verpassen, sein altes gefällt mir aber irgendwie besser... XD' Was meint ihr? (Zum Vergleich hier sein letztes Outfit: http://deepvanilla.deviantart.com/gallery/#/d471ba7 )

Habt ein schönes Wochenende! ^^

Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Zuhuu langee ~_~

Musik:
Größtenteils Yohio <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-14T19:49:26+00:00 14.10.2013 21:49
das gesicht ist süß ^-^