Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der WB-Beitrag...
im Nachhinein habe ich noch einen inhaltlichen Fehler bei der Magie am Auge geändert
Nachtleuchtfarbe... das Handy packts nicht XD
Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:33
Omg heute ist Abgabetag für den WB XD

Mein letztes Bild bevor es in die nächste Kreativsperre geht, wegen der mündlichen Prüfung. Gott sei dank nur eien Woche :3

Ich dachte, ich mach mal was für mich neues und versuche mich an den Skullfüchsen... Ich hab erst einen Fuch in meinem ganzen Leben gezeichnet XD *noch viel Üben muss*
Ich musste viel auf Referenzen schauen und ganz glücklich bin ich noch nicht, aber so gehts einem ja immer bei ungeübten Themen... dafür macht man es ja auch :D

Die zwei waren aber nicht nur eine Herausforderung aufgrund der Anatomie, sondern auch ihr Design ist nicht ganz ohne. Die Muster machen einen ein bisschen Wahnsinnig, vor allem, wenn man seine eigenen Linien übermalt und nichst mehr sieht, wenn die Tusche in den Einsatz geht.

Es ist noch nicht ganz fertig, aber bevor ich es jetzt versaue, reiche ich es ein. Geplant ist noch Nachtleuchtfarbe für die Arme und das Auge.
Das schaffe ich dann aber erst nach der Prüfung, denn jetzt geht es erstmal in Alice im Wunderland 2

Verwendete Referenz:
einige... Google ist die Quelle für alles. Also Themenmäßig halt Füchse und die Erde

Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Format:
24 x 19 cm

Aquarellmarke:
Pelikan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-15T17:08:03+00:00 15.10.2016 19:08
Die Spezies sagt mir jetzt einfach mal nichts, aber eine interessante Idee ist das ja. ^^ Zeichnerisch gefällt mir das Bild jedenfalls sehr! Eine hybsche dynamische Bildaufteilung mit der Erde im Mittelpunkt.
Von:  Ling_Ling
2016-05-30T08:24:38+00:00 30.05.2016 10:24
Das Bild ist farblich wunder, wunder schön! Ich liebe diesen blau, violetten Sternenhimmel *.*
Auch die Scullfüchse fügen sich wunderbar ins Bild ein... so elegant und fast schwerelos. Die Idee mit der Erde im Mittelpunkt gefällt mir auch sehr gut.
Und ja, auch ich musste feststellen, dass es die Muster auf den Scullfüchsen in sich haben XD - Ich hatte bei meinem Bild regelrechte Blockaden, weil ich teilweise nicht wusste, wie ich die Verzierungen aufs Fell kriege.

Es gibt Nachtleuchtfarben, welche man einfach so auf Papier malen kann und die dann auch wirklich "leuchten"? Wie und wo gibt es die zu kaufen? Und gibt es die in Stift-Form? - Sowas muss ich auch mal ausprobieren XD
Antwort von:  Grueneskueken
30.05.2016 17:18
Hallo, Ling_Ling
erstmal danke für deinen langen Kommi *_*
wahnsinn, soviel Text auf animexx unter den eigenen Bildern, das ist schon eine Rarität geworden, zumindest bei mir <3

Ja, es gibt diverse Nachtleuchtfarben in verschiedenen Tönen, ich habe meine bei ebay bestellt.

->
http://www.ebay.de/itm/3-x-Glow-in-the-Dark-Leuchtfarbe-Nachtleuchtfarbe-Leuchtfarbe-SET-NEU-/171058​293939?hash=item27d3de6cb3:g:saIAAOxy4t1Sl2t9

In Stiftform habe ich sie noch nicht gesehen, diese hier ist auch recht dickflüssig, man muss sie also mit dem Pinsel auftragen, für Federn sind sie ungeeignet.

Ja bei den Verzierungen saß ich da wie ein Ox vorm Berg und dachte dann so... aaach scheiß drauf, es MUSS fertig werden, der Wille war da. Und bei den Schwänzen habe ich glaub die Position verhauen... alles so Sachen, die man dann später sieht, aber hey, es war das erste Bild der Zwei, Luft nach oben ist ja immer :D Ich hatte trotzdem meinen Spaß und darauf kommts ja an ^^