Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 20:02
Kakao-Karte nr 248

Ich tuh es jetzt auch *_*
Mein eigener OC =^^=

Ja ich weiß, man sieht jetzt nicht soooo viel und sie hat auch noch keinen Namen, dafür aber schon Hintergrund.

Und das grüne im Gesicht werd ich demnächst dann auch anders colorieren, also mit Bunti wie Schminke und nicht wie, als wenn da die Haut grün wäre...

Was ich über sie schonmal verrate:

-Sie ist ein Samenkorn vom Baum des Lebens
-Sie ist eine Gestaltwandlerin
-Wächterin ihres Waldes
-Nutzt Naturmagie

Ja... das erstmal dazu

Ach ja und jetzt voll Öko: Die Tiere des Waldes sind ihre Freunde .______.

Bisher steht als Name von der Bedeutung wie ich es mir wünschen würde nur Daracha im Raum... das sagt mir aber noch nicht so ganz zu.... soll aber keltisch sein... grml

Ja ihre Nase ist wieder nicht so wie ich wollte. vllt mach ich als nächstes erstmal ein paar anständige Charaskizzen
Verwendete Referenz:
für die Farbgebung der Vögelchen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare