Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:08
Hehehehe, das hier ist es nun x3 Das neue Cover von Suddenly in LOve :) Ich liiiiiieeeeebe es xD

Ich habe ewig dran gesessen O_o Ich habs letzte Woche angefangen xD

Und heute hab ich noch bissel mit PC dran rumgefuscht und siehe da, schon bekommt man tolle Leuchteffekte *muhahahahahaha*

Ich musste unbedingt meinen tollen Schmetterlingspinsel ausprobieren, den ich bei Schmetterling des Todes verwendet habe x3
Na, wer findet den Schmetterling? >x3

Joar, letztendllich, soll es dieses komische Ding hier ablösen...

Nun gut, ich hoffe es gefällt :)

Liebe Grüße

YukiTenshin

PS: Hier die Outlines x3


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Dauer:
ich würd sagen gefühlte 100 Stunden und wirkliche 24 verteilt über 2 Wochen? keine Ahnung O_O

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-06-04T09:31:39+00:00 04.06.2009 11:31
Also ich finde die die Samfte Color schon mal sher gelungen , aber auch die Proportionen hast du schon super hin bekommen was sehr positiv ist der HB gefällt mir sher sehr gut .. und ich habe auch keine kritik ich finde es super so wie es ist.

()__()...........Mach weiter so..........()__/)
(o_o)...........Sieht super aus.........(^.^)
(>*<)....SG KasanLaucavo........(").(")
*******__*Stern-Kommi*__*********
Von:  Etarsa
2009-04-20T16:18:45+00:00 20.04.2009 18:18
Sweet =)
Das ist ein sehr schönes Bild, gefällt mir gut und das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das ich das gesicht von der unten rechts zu breit finde, aber sonst Wow <3.
Mir gefällt der Rock :D schön luftig XD... und die colo ist auch toll. Mach weiter so.
Lg
Von:  Akaina
2009-03-20T10:18:45+00:00 20.03.2009 11:18
Das Pic ist cool^^
Wirklich die colo gefält mir sehr gut^^ Vllt. währen ein paar Schatten mehr noch schöner o.O
Schönes bild^^

*stern-kommi*
Lg. Akaina
Von:  --Mari--
2009-03-19T20:16:30+00:00 19.03.2009 21:16
ein hübsches cover ^^
die aufteilung ist echt gut gelungen
die pose von der mittleren ist auch toll geworden O.O
weiter so ^^
*stern kommi*

lg
Von:  Niniganni
2009-03-07T09:45:03+00:00 07.03.2009 10:45
Uiii hübsches Cover! <3
Ich finde die Bildaufteilung toll gelungen, vorallem die Pose von Sun Warrior, der Körper ist so schön gebogen und die Hand ist klasse gelungen. Besonders auch ihre Haare fliegen so schön, du weißt ja, ich liebe rumflaterndes Haar! xD
Die Colo ist gelungen, der Hg hat einen super dekorativen Touch.
Sehr hübsch geworden, weiter suuu! ^o^
*knuddel knuff*

~~VeryNicelyGrüße~~
Deine NäD
Von:  Felinae
2009-03-03T14:39:13+00:00 03.03.2009 15:39
Mir gefällt besonders die Kleidung ^^
Die Farbzusammenstellung und vor allem die "Trennung" der Figuren fügt sich wunderbar ein und hält sie zugleich zusammen.

p.s.:
Der Schmetterling ist uebrigens in der oberen linken Ecke =]
Von:  mocca-shake
2009-03-03T11:10:35+00:00 03.03.2009 12:10
ich mag die sanften farben ^^
ihr rock hat nen tollen faltenwurf und der bildaufbau gefällt mir!
eine tolle colo mit schönen lichteffekten und einem verträumten hg!
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Kimiko_Grey
2009-03-03T07:40:31+00:00 03.03.2009 08:40
Wow, das sieht ja hammer aus. Ich mag dickere Outlines sehr und die Colo ist klasse^^