Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 14:21
.::*~* FACEBOOK*~*::.

.::*~*♥*~*::.

Dieses Bild ist ziemlich wichtig für mich. Denn ich widme es jemandem, der mir ganz viel bedeutet.
Im Moment - oder besser - schon seit einiger Zeit, vernachlässige ich jemanden ganz schön, den ich niemals vernachlässigen sollte!
Ich sehe, wie sehr ihm das weh tut, wenn ich so zu ihm bin, wie ich gerade bin. Und das will ich nicht.
Als ich ihn damals kennen lernte, brachte er Farbe in mein Leben und machte alles so wunderschön Bis heute, ist es immer noch so wunderschön und ich möchte diese Schönheit voller Buntheit nie wieder verlieren.

Deswegen möchte ich dir hiermit sagen:
Ich liebe dich!
Seit dem ersten Moment wusste ich, dass du der bist, auf den ich gewartet habe - der das ist, was ich von meinem Leben erwarte.

Ich brauche dich!
Mit dir lebe ich meine Träume und Wünsche - weil sie die selben sind wie die deine.

Und dieses Bild, das ist für dich!

Ich bin dankbar, dich zu haben!

Und denk dran: Zusammen! Für immer.

.::*~* *~*::.

Im Bild steht übrigens folgender Text:

[ENG]
To have you in my heart
makes me, my life,
makes everything
so much colorful.

You’re the one
I wanted to find
I wanted to live with
‘till the end of my life.

Too loose you means
to loose my heart,
to tear a hole
where it once was.

I want to be with you
‘till my heart falls quiet
for evermore.

We’re
Always together

[GER]
Dich in meinem Herzen zu haben
macht mich, mein Leben,
macht Alles
so viel bunter.

Du bist derjenige,
den ich finden wollte,
mit dem ich leben wollte,
bis zum Ende meines Lebens.

Dich zu verlieren bedeutet,
mein Herz zu verlieren,
ein Loch zu reißen,
wo es einst war.

Ich will bei dir sein,
bis mein Herz
bis in alle Ewigkeit schweigt.

Wir sind
immer zusammen.



.::*~*♥*~*::.

Facebook |YouTube | Instagram
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Romantik

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Liebe

Facebook :
http://www.facebook.com/yukitenshin

Instagram:
http://www.instagram.com/yukitenshin

YouTube:
http://www.youtube.com/user/yukitenshinschannel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prollkind
2014-11-10T09:35:45+00:00 10.11.2014 10:35
Ein bisschen dachte ich im ersten Moment an eine dieser Knallbunten Postkarten die man irgendwie von früher so noch kennt.
Aber wenn man es dann in groß und genauer ansieht sieht es gar nicht mehr nach einer Postkarte aus. Irgendwie strahlt es Ruhe aus, obwohl die Farben was ganz anderes machen. Ist glaube ich normalerweise nicht so gut, aber hier wirkt der Kontrast irgendwie verstärkend und ich mag den sehr.
Ich finde auch, es drückt die beschriebenen Gefühle sehr schön aus.
Tolles Bild, und ich hoffe die Nachricht kam gut an :)