Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:22
Nach dem mein Referendariat angefangen hat, genieße ich die Ferien. Und das hier ist das Produkt der ersten Ferienwoche.
Das musste einfach sein ♥

Und zum 20-jährigen Jubiläum und der Ankündigung eines "neuen" Animes, musst das erst recht sein.

Die Skizze fiel mir schon schwer. Überhaupt hab ich im Moment eine Abneigung gegen meinen Stil und meine Umsetzungen etc. Es fällt mir schwer zu zeichnen. Und das find ich doof. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Jedenfalls gibt es von diesem Bild auch Videos, wie es entsteht. Zu sehen auf meinem YouTube-Kanal.

Auf meiner Facebook-Seite finden sich auch verschiedene Arbeitsschritte ^^

Schaut einfach mal vorbei, die Links stehen im Kasten rechts ^^

Liebe Grüße

Yuki ♥

PS: Ach ja, und mir gefällt das erste mal der Hintergrund. Den hatte ich zuerst mit Copics angefangen. Als ich ihn eingescannt habe, hat er mir aber nicht mehr gefallen. Also habe ich mich auf die Suche nach Brushes für eine Skyline gemacht und hab diese da gefunden.

Skyline-Brushes
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
Mehrere Tage, da die Skizze 'ne Weile von mir gehasst rumlag =__=

How-To-Videos:
Playlist on Yuki's YouTube

WIP's :
Yuki's Facebook

Background:
... kann auf DeviantArt angeschaut und auch benutzt werden. Siehe meine DeviantArt-Gallery

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-03T22:46:44+00:00 03.12.2013 23:46
wow
Super Sailor Moon sieht voll hübsch aus, ihre Augen gefallen mir besonders gut. ^^
Der Hintergrund ist aber auch wunderschön, die Rosa und Lila-Töne sehen toll aus.

^_____________^
Antwort von:  YukiTenshin
04.12.2013 17:30
Oh, vielen Dank °_° Ich freue mich, dass es dir gefällt! ^o^/)
Von:  Christian-Grey
2012-08-07T22:47:15+00:00 08.08.2012 00:47
wow die ist wunderschln geworden
Von:  CassyTheSiren
2012-08-07T20:19:26+00:00 07.08.2012 22:19
Das Bild ist einfach sowas von genial *-*
Ich liebe es
Von: abgemeldet
2012-08-07T15:02:45+00:00 07.08.2012 17:02
Waaah wie hast du bitte den Hintergrund gemacht? *_* Das ist ja toll! Okay, ich male inzwischen zwar kleinere Augen, aber das ist halt einfach der ultimative Sailor Moon-Erkenn-Stil! Das Kostüm das sie hier trägt, war immer mein liebstes - so schön bunt wie ein Regenbogen! Und oooh dieser Hintergrund... der ist so toll. Wirklich prächtig! Bei mir schlägt das immer fehl, wenn ich einfarbige Hintergründe machen will... also mir gefällt es! *__*