Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:28
"... ist der emotionalste Kuss. Du willst deine ganzen Gefühle für diesen einen besonderen Menschen über eine einzige kleine Geste vermitteln.
Auch für den, den du liebst, ist solch ein Kuss der emotionalste Kuss.
Schätze diesen Kuss. Denn du kannst dir sicher sein, dass dieser eine besondere Mensch, dem du deinen Kuss schenkst, dich genauso sehr liebt.
Wenn nicht sogar ein bisschen mehr.
Dieser Kuss ist für seine Gefühle nur nicht Ausdruck genug...
Ein Kuss würde seine Gefühle nie entsprechend widerspiegeln können. Tief in seinem Herzen ist so viel mehr für dich. Er könnte es mit einem einzigen Kuss auf deine Lippen nicht ausdrücken.
Doch spüre seine Lippen, wenn du ihn küsst! Die Zärtlichkeit seines Kusses lässt dich erahnen, wie tief und leidenschaftlich seine Liebe ist.
Spüre diesen Kuss in deinem Herzen, und du wirst erkennen, welcher Weg für dich der Richtige ist...


*~*~*~*~*~*~*~*~*♥

Es ist getan, nach harten 12 Stunden Arbeit an diesem Bild habe ich es fertig. Am schlimmsten war das Scannen -.- ich scanne nie wieder A3 mit einem A4-Scanner! (Das sage ich jetzt O.o Vermutlich werde ich eh wieder nicht auf mich hören...)

Dieses Bild basiert auf einem Traum, den ich hatte... Ich träume in letzter Zeit viel von meinem Freund... Er fehlt mir... Die Entfernung ist anstrengend... Daher bin ich immer glücklich, wenn ich wenigstens im Traum mit ihm zusammen sein und ihn küssen kann ♥
Es ist immer so schwer, ihn wieder gehen zu lassen - oder selbst zu gehen - wenn die Zeit gekommen ist...

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten

Dieser Satz muntert mich immer ein bisschen auf....

♥*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Blumen, die ich gezeichnet habe, haben alle ihre eigene Bedeutung...


Calla - Ich bin über den Tod hinaus dein
Dahlie - gelb: Das große Glück meines Lebens bist du
Gladiole - Unsere Liebe lohnt allen Kampf des Lebens; rot: Liebe
Nelke - Leidenschaft, Verlöbnis, göttliche und irdische Liebe; rot: heiße Liebe
Rose - große, leidenschaftliche, heiße, göttliche, irdische Liebe


(von: Blumen-Knigge- Die Sprache der Blumen )

Tja, ich denke, man kann sich denken, dass ich versuche, mit dieser Blume unsere Liebe zu beschreiben.

*~*~*~*~*~*~*~*~*♥

Tjaaa, und abschließend noch etwas Schleichwerbung für mich :D
Wenn ihr mal wissen wollt, wie ich so zeichne, dann schaut doch mal hier vorbei ;)

Hier du kannst watching YukiTenshin beim Zeichning

♥*~*~*~*~*~*~*~*~*

Nun danke ich euch, dass ihr euch mein Bild angeschaut, und eventuell auch kommentiert oder in eure Favoliste gepackt habt ^_^

Euch noch einen wunderschönen Nachmittag ♥

Liebe Grüße

YukiTenshin ♥
Verwendete Referenz:
Für die Blumen verschiedene Fotos via Google... Und das T-Shirt meines Freundes o.O

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Dauer... :
ca. 12 Stunden

Material...:
Copic Ciao, Copic Sketch, Ölpastellkreide, Polychromos

Hintergrundgesabbel...:
Mitten im Leben, Frauentausch (Nein, sind die Frauen heutzutage doof! o_O Und Mein Gott, ist das ein schrecklicher Mann, der flippt ja bei jeder Kleinigkeit aus o_O )

Für...:
... meinen Schönen ♥

Format...:
A3

Schaut auch mal hier :D:
Hier du kannst watching YukiTenshin beim Zeichning

Und sonst....:
... danke für's Anschauen .__.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-06-02T21:35:20+00:00 02.06.2011 23:35
super süß!!! <3333
Von:  raysofjune
2011-05-13T21:05:14+00:00 13.05.2011 23:05
Gefällt mir sehr gut. Die Colo is richtig schön geworden und deine Notizen zu den Blumen sind richtig genial. Da kann man noch was lernen dabei. :D
Von:  katechan
2011-05-12T21:21:00+00:00 12.05.2011 23:21
=^-^= Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut und die Blumen sehen toll aus.
Von:  JoanaFlies
2011-05-12T10:56:16+00:00 12.05.2011 12:56
hach .. süß ihr zwei <3