Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 20:15
我がひみつ。ぜったいによ!

Waga himitsu 。 Zettai ni yo!

Unser Geheimnis. Ganz sicher!

*~*~**♥**~*~*

So, alle guten Dinge sind drei .____. Das hier ist nun mein letzer Beitrag für Nao-Rens WB Dx

Und ich habe das Gefühl, dass ich mit jedem Bild schlechter geworden bin. Vielleicht liegt's daran, dass ich im Moment sehr viel mit Aquarell male und langsam nicht mehr kann o.O

Nun ja, hier ist ein doch seltsames Pärchen zu sehen, das aber doch irgendwie nicht seltsam ist.

Es sind Prinzessin Serenity und Sailor Uranus. Ich glaube, Uranus hegt auch gewisse Gefühle für Usagi, welche sich vor allem durch ihre Aufgabe, die Prinzessin zu beschützen (diese Aufgabe trägt jede Sailor Kriegerin ja wohl mit sich o.O Neben dem Schutz des Planeten -_- ), wohl sehr vertiefen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Uranus eine sehr leidenschaftliche und autoritäre Kriegerin ist und dieses auch in ihr Liebesleben überträgt. Sie würde vielleicht wirklich gerne mal solch eine Situation mit Usagi erleben |D Nur das kann sie ja nicht, weil ja da der blöde Endymion im Weg ist ¬__¬ Außerdem würde sie es sich nie verzeihen, Michiru betrogen zu haben o_O
Nun ja, also ist es jedem selbst überlassen, ob Uranus diese Situation nur träumt, oder ob sie wirklich stattfindet.

In einem stillen Moment. Keiner wird's erfahren. Nie. Denn keiner wird es merken... Und es wird unser Geheimnis bleiben. Für alle Ewigkeit. Nur dieses eine Mal. Dann nie mehr. Dann soll dein Herz nur dem gehören, mit dem deine Zukunft geschrieben ist. Und ich werde nur noch deine Beschützerin sein. Dich mit meinem ganzen Leben beschützen.
Mehr will ich nicht.
Ein kleines Geheimnis, das nur dir und mir gehört.
Mehr nicht.
Prinzessin
...


*~*~**♥**~*~*

Ursprünglich war ja an Uranus' Hand noch ein Ring, der ihre Beziehung zu Neptun symbolisieren sollte. Aber irgendwie kam mir das dann lächerlich vor, einen Ring über einem Handschuh zu tragen... Obwohl ich denke, dass Uranus ihn sogar voller Stolz EXTRA über dem Handschuh tragen würde o_O

*~*~**♥**~*~*

Nun gut, ich denke, das genügt...

In diesem Sinne,

liebe Grüße

YukiTenshin ♥

*~*~**♥**~*~*

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mal bei meinem Doji vorbei schauen würdet und vllt auch mir Eure Meinung da lasst :3

~ 愛してる ~ Aishiteru ~ Liebe für Romantiker ~


Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

~Dauer~:
weiß ich nicht mehr o_O

~Musik~:
Frank Schindel *__* Ich liebe diese Stimme ♥___♥ Der Song, der die ganze Zeit lief

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2010-02-12T19:59:48+00:00 12.02.2010 20:59
Also ich bin begeistert vom Hintergrund!
Von:  zzLeenchen
2010-01-23T18:13:41+00:00 23.01.2010 19:13
auch hier **~ so viele sanfte farben ... staun*

die schmetterlinge... und wieder eine wunderschöne sehne<3

(hach...deine schönen hintergründe... selbstmalversuchenmuss!!!)

wunderschön°^~ 1*geb
Von:  Emjl
2010-01-21T16:49:52+00:00 21.01.2010 17:49
ich finde man sieht sehr stark die unterschiedlichen Charaktäre die ich sehr gut umgesetzt finde. Sailer moon wirkt etwas ängstlich und peinlich berührt, wenn auch nicht abgeneigt.
Sailor Uranus dagegen wirkt sehr bestimmmt und weiß sicher was sie tut.
die in einander verschrenkten posen hast du toll umgesetzt da kann ich nur sagen respekt!
das blau von uranus sticht angeehm heraus. Sailer moons kleid geht im Hintergrund etwas unter, das ist meiner meinung zwar sehr schön am Boden aber oben verschwimmt sie für meinen Geschmack vielleicht etwas viel.
die bildaufteilung finde ich sehr gelungen
lg Emjl
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2010-01-20T16:11:33+00:00 20.01.2010 17:11
Wow! Die Farben! Ich liebe diese Farben! *pink-gelb-orange-liebt*
Der Hintegrund ist ja so dermaßen geil! So aufwendig und so viele Details! Echt klasse! *____________*
Mir gefallen auch die Haare der beiden, die sind klasse!
Und das rosa Kleid ist toll!
weiß nicht, kritikmäßig wüsste ich jetz nix. von daher! XD

*Stern-Kommi*
Von:  Alekto
2010-01-20T12:24:52+00:00 20.01.2010 13:24
Oh wow*_* was für ein wunderschönes Bild! die farben sind wunderbar, einzigartg und sanft!
aber das Motiv gefällt mir am besten, ich sehe keine Fehler ein rundum schönes Bild!
*stern*
Von:  Carcondis
2010-01-18T13:37:12+00:00 18.01.2010 14:37
Ich liebe die sanften Farben dieses Bildes :D
Dieser aquarellhintergrund bringt eine richtig schöne Atmosphäre rüber und die Farbkombination ist klasse. Die Posen der beiden gefallen mir sehr gut und ich finde besonders bunnys kleid und die Haare sind dir schön gelungen!
Mir gefallen ausserdem diese ausgelassenen herzen im HG, wie hast du die denn gemacht?
re-stern*
Von: abgemeldet
2010-01-16T13:58:56+00:00 16.01.2010 14:58
Wuuuuuuuuhhh *___________*
Das is supi schön geworden, ich liebe dieses Bild ^______^
Weiter so!

LG Lia
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  _susi-chan_
2010-01-13T23:47:20+00:00 14.01.2010 00:47
oh lala so habe ich die beiden noch nie gesehen, das ist ja echt der hammer
ein geiles bild.
die colo ist wirklcih vollschön
Von:  Sirah
2010-01-13T17:52:54+00:00 13.01.2010 18:52
wow
Sehr schönes Bild ; )
Villeicht ein bischen zu viel Rosa für meinen Geschmack XD
Aber der Gesamteindruck passt auf jeden Fall ^^
Ich mag das Pairing und es ist gut umgesetzt ; )
Von:  bebi
2010-01-13T07:00:07+00:00 13.01.2010 08:00
Oh ich liebe dieses Pairing *__________* Bunny und Haruka hatten bei mir als Pairing immer schon eine kleine Sonderstellung und es ist so selten zu sehen. Absolut gelungen! ^-^b Serh schönes Bilde und die Farben passen super zu Serenity und wirken wirklich Naoko Takeuchi like. :) Super!