Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 22:58
Hehe, es ist vollbracht >x3

Hier ist mein Beitrag zum Mexx-Kalender 2009 x3 Und wie man unschwer erkennen kann, soll dieses Bild für den Ostermonat sein :3 Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja noch ein Bild >x3 Da steckt dann aber glaub nicht mehr ganz so viel Mühe, wie in diesem Bild o.O Weil die Zeit dann einfach zu knapp wird xD

Yuki hat hier beschlossen, dieses Ei den ganzen Mexxlern zu widmen x3 Und mit Yuki ist das Maskottchen gemeint, und nicht ich xD Aiko kritzelt fleißig am Ei rum, während der Osterhase nicht glaubt, was er da sieht x3

Ach ja O_o Eigentlich wollte ich nur die beiden 'XX' vom Mexx mit einbauen und habe dann zu spät gelesen, dass es das ganze Logo sein soll O_o Ich hoffe, dass man das 'e' vom Animexx noch erkennt O_o udn dies dann als 'eingebautes Logo' gilt *bitte bitte bitte* >.<

Auf die Schäfchenwolken ist Tennyo gekommen :3 aber ich glaube, dass sie sich die nicht SO vorgestellt hat *hähä*

Jedenfalls existiert dieses Bild jetzt in 10 Dateien auf meinem Rechner x_X Davon mind. 5 Zwischenschritte x3

Das schlimme: Mein Prog hat zwischendurch immer den Abgang gemacht =,= Es wollte nicht mehr speichern =_= Es lebe die Zwischenablage xD
Die 600 DPI waren eindeutig zu viel für das Prog @_@

Ich habe ewig an dem Bild gesessen, wenn man bedenkt, dass ich vorher keine Idee hatte -.-

Abe rich mag das Ei *hehe*

Und dieses Bild ist satte 180 Euro wert O_o Ich hab mir nämlich 72 neue Copics gekauft und einen doppelt >.< *argh* Zwischendurch hatte sich mein Blender verabschiedet, und da habe ich dann beschlossen, dass ich endlich mein zusammengespartes Weihnachtsgeschenk einlösen werde >x3

Nun ja, ich hoffe, dass sich das Geld und vor allem die viele Mühe gelohnt haben x3

So, nun kopiere ich den Text lieber vorher, bevor wieder irgendwas falsch läuft O_O (Wenn du diese Zeilen lesen kannst, dann ist nichts schief gegangen *muhahahahha*)

YukiTenshin♥
Themen:
Animexx, Chibi, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Wochen .____.

Programs:
Verrat ich nicht >x3 Wer's wissen will, kann mich ja anschreiben *hähä*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2009-04-15T10:50:37+00:00 15.04.2009 12:50
ich mag das bildchen *.*
besonders den hasen xDDDDD
und das mit den schäfchenwolken - ich konnte mir sowas schon denken ^^°
die wölkchen sehen aber auch wirklich niedlich aus!
ich hoffe für dich, dass das bild genommen wird *nick*
Von:  Ellerfru
2009-04-09T18:24:20+00:00 09.04.2009 20:24
Süße Idee, gefällt mir ausnehmend gut! :D
Von:  Uuki
2009-04-08T16:52:54+00:00 08.04.2009 18:52
Yuki sieht ja geil aus xD Ich mag das Bild xD Ist eine tolle Idee und mal etwas anderes :D Und es passt auch gut in den Kalender wegen der Ostern x3

Tolles Bild :)

Liebe Grüße

Uuki ^.^
Von:  Kimiko_Grey
2009-04-08T06:32:57+00:00 08.04.2009 08:32
das ist sowas von niedlich, weiter so
Von:  Christian-Grey
2009-04-08T06:26:10+00:00 08.04.2009 08:26
das ist ja zucker
Von: abgemeldet
2009-04-07T21:32:21+00:00 07.04.2009 23:32
oh, das ist ja kunffig!
voll süss und die idee ...oh...
*schwärm*
hoffe du schaffst das!
*daumen drück*
natürlich bekommst du ne 1 von mir
*eins geb*
aber der osterhase kann einem schon leid tun XD