Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 14:12
öhm ja... diese Karte ist dann doch a bissel größer geworden als gedacht O,o

Es war die Wunschkarte für Kage-Neko von kakao-karten.de und ist jetzt voerst noch

frei


Ich habe aber schon einige Interessenten... Wer aber dennoch Interesse hat, bitte melden ^^'

Nun haben mir die Haare auf der Skizze so gut gefallen, dass ich sie nicht weglassen wollte... Und für nur eine Karte, ist die Black Lady zu groß geworden... Also musste eine zweite her .... Ich habe heute die ganze Nacht überlegt, was auf die andere Kartenseite kann... Nun ja, da habe ich dann ganz gute Tipps hier im Thread bekommen, da hatte ich aber Luna-P schon gemalt O,o Habe trotzdem versucht, die Ideen a bissel umzusetzen ;) Da ist der Mond dann zwar in der Mitte gelandet und man kann ihn nicht sonderlich gut erkennen... aber naja...

Jop, diese Karte glitzert auch heftig O,o Oben rechts und unten links sind noch zwei kleine lila Steinchen aufgeklebt und Black Ladys Haare glitzern schön xD

Hab leider erst durch den Scan gesehen, dass die Ohrringe nicht gecolort sind O,o Kommt noch ^^b (Edit: Ist auch passiert ^^')

Luna-P hat jetzt auch einen kleinen gelben Stein als Antenne ^_^

So, dann hoffe ich, dass ihr die Black Lady gefällt ^^b Ich ahbe da recht viel Arbeit hineingesteckt O,o

Das einzige was mich stört:

Ich kann keine Buntis-Colo =,=

Gnyaaaaa.... ~.~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

KaKAO-Nr.:
148 und 149

Status:
im Moment frei aber doch reserviert O,o Weiß nicht, fragt einfach xD

Besonderheiten:
zwei lila Glitzersteinchen, ein gelbes Glitzersteinchen, rosa Glitzer in den Haaren, schimmernder Glitzer in der Mitte und vereinzelt auf der Karte, lila Glitzer an den lila Steinchen

Abgabe...:
... der Karte nur wenn beide Teile genommen werden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susiekju
2009-02-09T09:11:04+00:00 09.02.2009 10:11
hat lunapi nicht einen schwarzen mond auf der stirn? o.O also zumindest als chibiusa zu black lady wird, war das zumindest so ._.
Von:  harunaxx1
2008-11-20T18:18:37+00:00 20.11.2008 19:18
wow das sieht klasse aus, endlich zeichnet jemand mal blacklady, ich finde die super und du hast sie echt gut hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2008-11-19T22:26:24+00:00 19.11.2008 23:26
das sieht auch sehr schön aus
Von: abgemeldet
2008-11-19T15:40:01+00:00 19.11.2008 16:40
dieses bild ist sehr toll. ich finde, dass chibiusa als junge frau viel hübscher aussieht! favo!
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-19T15:26:59+00:00 19.11.2008 16:26
He...
Das ist gut... Auf Gewisse Weise... Ja.^^
Ich gebe dem Bild im November die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Fallen dir manchmal auch keine Fragen ein?) Talent Miss YukiTenshin.

Gez. Mr.Oogie-Boogie