Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 07:27
Da der erste schritt nicht uploadbar war weil das foto zu unscharf ist, und ich es LOGISCHERWEISE NICHT wiederholen kann weil ich schon drübergepinselt hab, müsst ihr euch ebene mit dem 2. schritt zufriedenstellen :)


Und hier der 2. Schritt:)
Zuerst hab ich das Gesicht und die Hände gezeichnet um mir ne Idee von Schattierungen und Hautfarbe zu geben und dann bin ich an den Hintergrund gegangen da ich noch nicht weiss wie ich die Schatten haben will.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creative-Caro
2013-01-15T15:47:39+00:00 15.01.2013 16:47
Das sieht ja schon richtig gut aus! Allein die Vorzeichnung der Kleidung sieht so realistich aus! Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut, er ist so sanft aber doch total detailgetreu!