Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 12:01
Mal wieder ein A5 zwischen den ganzen Kakaos :)

Es ist noch ein Motiv für die Dedeco.
Raureif (mit der ich am Stand hocke) und ich ahben neue OCs, Schwestern. Die kamen eigentlich nur mal zustande weil wir Cosplay gemacht haben und uns da was zusammen gebastelt haben. Erst später haben wir usn entschieden sie beide zu OCs zu machen und uns eine Geschichte zu den beiden auszudenken. Leider fehlt momentan Zeit dies umzusetzen.

Meine ist Liara, sie stellt Schmuck her, aber keinen normalen :)
Mehr dazu nicht, weil dies hier nur ein einfaches Motiv ist.

Der Oberkörper ist arg shcmal geworden, die voluminösen Haare tun ihr übriges dazu XD Irgendwie wirkt sie so langgestreckt. Die Haare zu zeichnen hat aber viel spaß gemacht *hehe*

Die Blumen runherum sind aus Rasterfolie ausgestanzt und aufgeklebt, dazu noch umrandet. Das Muster auf dem Kleid ist mit Kugelschreiber gemacht. Ich will unbedingt mal wieder öfter mit Kugelschreiber arbeiten :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde
Original A5 "Liara"
Preis: 25,00 €
Copic, Buntstifte und Rasterfolie auf Deleter Papier.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annichen
2012-02-13T13:43:22+00:00 13.02.2012 14:43
super schön geworden, die colo ist genial und die pose, wie sie so daliegt xD *hach* finde ich sehr sehr schön!
Von:  DiamondZombie
2012-02-12T13:51:52+00:00 12.02.2012 14:51
wunderschön *O*
Die Hände und das Gesicht sind wirklich perfekt gelungen !
und die haare erstmal!
coloration is auch wirklich schön geworden!
gelungene arbeit!
lg Chi
Von:  Varukaart
2012-02-12T13:20:40+00:00 12.02.2012 14:20
ein wunderschönes bild^^
der körper ist geil gezeichnit
die pose ist toll
die ganze colo einfach nur stark^^
wunderschön^^
Von:  Bluemoon
2012-02-12T12:12:05+00:00 12.02.2012 13:12
sieht wirklich klasse aus :D

Ich finde es jetzt nicht unbedingt lang gezogen, manche Körper haben mehr ober Körper und manche weniger. Ich finde die Hintergrundfarbe steht ihr total gut.
Und die Haare *_* sehen so Zauberhaft aus :D
Von:  Farbfaenger
2012-02-12T11:52:46+00:00 12.02.2012 12:52
Wahnsinn diese Haare, allein die sehen schon nach unheimlich viiiiiel Geduld aus!
Ich hab mich auch absolut in die detailierte Spitze an ihrem kleid verliebt, genau wie in die wunderbar saubere Coloration <3
Von:  Araveena
2012-02-12T11:13:09+00:00 12.02.2012 12:13
sieht klasse aus!
Der Oberkörper erscheint mir etwas zu lang, aber was solls.

Die Hautcolo ist echt einsame Spitze.. Wow und Rasterfolie ausstanzen, das mach ich auch mal. Ich komm nie auf so ne Idee -.-
Klasse Haare, tolle Figur. Ich liebe ihre Beine, die sind so toll coloriert.