Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2017 18:57
Nach meinem Krieger ist auch endlich Tardis-Fan Charackter mit Rahja dran (und ihr Hintern ist immer noch das beste an dem Ganzen Bild ;D)


Speedpaint dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CCvZTvbjnSk&feature=youtu.be
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tardis-Fan
2017-07-28T18:29:50+00:00 28.07.2017 20:29
Yeah, endlich ein episches Bild von meinem Magier ... nicht das die Bartbrüder nicht episch wären ... aber EPISCH ^^
Und die Rahja ist auch super toll geworden. Dankeschön Muck *kiss*
Von:  _Louis_
2017-07-22T18:25:48+00:00 22.07.2017 20:25
Sie haben es frei gestellt!
Ach Magus... Du und deine Göttin der letzten Chance. ^^

Toll gemacht. Ich bin schon gespannt auf die nächsten/das nächste aus der Reihe.