Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 18:50
:3
Hier wunderschön zu sehen ist Tenn´s Charakter Bayern und meine Verkörperung von Franken. Hach ich hab sie richtig lieb gewonnen. So ein Bild von Weib. A echda Frank halt <33333 Bayern ist halt Bayern und deswegen nicht weiter erwähnenswert >D

Ich freue uns sehr auf das Cosplay auf der Animuc und die Shootings *_*.

Es ist denke ich nicht weiter erwähnenswert das Franken nach der Gefangenschaft durch Frankreich und Bayern endlich seine Unabhängigkeit verdient oder?
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenn
2012-03-12T18:10:20+00:00 12.03.2012 19:10
'Bayern ist halt Bayern und deswegen nicht weiter erwähnenswert'
... nur weil du dich unterwerfen musstest [:

sehr gelungen~ war gespannt auf das Fanart und finds richtig gut geworden. Lob an Dich!