Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 23:00
Hey ho, die Yaichi wieder ^3^

Diesmal ein bereits alter OC (wort wörtlich alt...von der Entstehung her + alter ;3)
Daher hab ich versucht sie auch älter aussehen zu lassen (hoff es ist mir geglückt XD)

Ich wollt Niniel etwas plastischer wirken lassen und was ausprobieren ^^
Hab lang dafür gebraucht, da ich ständig rumprobierte doch umso mehr mag ich diese Version ^^
Auf Instagram könnt ihr die Entwicklung in Steps sehen...wie sie anfangs aussah und sich entwickelte :)

Wer kennt Sie noch von früher her?! Falls sie überhaupt jemand kennt XD



Falls ihr mich noch nicht auf Instagram gefunden habt oder folgt, so wäre der Link hier ♥

Me on Instagram
Yaichino´s Artwork
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

OC von :
Das Auge der Macht - Doujinshi

Name:
Niniel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2017-10-16T18:39:08+00:00 16.10.2017 20:39
ist echt super geworden >w<
Von:  SetosHerz
2017-10-16T13:08:15+00:00 16.10.2017 15:08
Ich kenne sie noch sehr gut, wie könnte ich auch anders bei diesen Namen x3
Es gefällt mir sehr gut, wie du sie dargestellt hast.
Ich mag ganz besonders ihre Augen und der glanz an ihren Lippen. Darauf könnte ich ewig sehen ~♡
Von:  Sukai
2017-10-16T07:51:11+00:00 16.10.2017 09:51
Mir gefällt diese Version auch recht gut.
Sie sieht schon etwas älter aus, find ich gut umgesetzt.
Die Farben passen so gut zusammen, mir gefällt es richtig gut :)