Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 17:33
Hey ho, erneut was von mir (sorry, das ich animexx einschlafen hab lassen DX)

Gibt es denn hier noch jemand, der mich noch kennt XD?
Irgendwer *buhuu*
*Der Stille und meinem Hall zuhör*

Ok, aber auch wenn es hier so keinen mehr gibt, vllt lernt man neue Leute kennen ;3


Hier hab ich den total super dupper mega coolen Jimin versucht zu zeichnen (ich tu mich da schwer, daher NICHT PERFEKT XD) Aber dennoch mag ich das Chibilein (ok...weil es JImin ist *hust)
NE, unabhängig davon....ich LIEBE DIE BAND T_T


Einfach alles an der Band ist perfekt. als erstes DIE MUSIK *anschwärm
Das trifft genau meinen Geschmack (hätte nie gedacht, das ich auf Hip Hop eigenltich steh XD)
Aber BTS hat es bei mir geschafft, aber sowas von :3

Und nicht nur gut Singen können die, nein...sie sehen auch noch alle auf seine Weise GENIAL aus und was natürlich auch nicht fehlen darf, sie haben alle auf ihre Art eine geilen Charakter XD
Könnt mich auf keinen wirklich speziell festlegen :)

Und ihre Tanzskills sind auch so mega x_X;
Wenn ich mal es schaffe, einen Tanz nachzumachen....dann WOHOW XDDD

Gibt´s hier denn noch so paar BTS fans unter Euch :3?
Habt ihr auch schonmal so ein Tanz versucht nachzumachen. WIe ist da euch ergangen :D?
Themen:
Chibi, Bangtan boys

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Park "Jimin" Ji-min

Jimin:
einfach awesome (wie alle anderen auch, aber bei ihm ka....da ist was spezielles XD) Danach kommt aber gleich Jungkook, was bedeutet....der wird auch noch gezeichnet ;D

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2017-09-09T21:01:43+00:00 09.09.2017 23:01
Oh Gott wie knuffig!
Antwort von:  Yuuzel
09.09.2017 23:01
Man erkennt Chimchim sofort!
Von:  Mitsu
2016-06-04T12:47:26+00:00 04.06.2016 14:47
Hey yaichi <3 Ich weiß nicht ob DU mich noch kennst, ich bin es Mitsu!
Heute habe mich das erste mal seit JAHREN hier wieder eingeloggt und ich bin mehr auf KPOP/BTS trip, umso mehr freue ich mich dass jemand den ich mal kannte auch die Band magt <3333. Und jetzt bin ich a vollblütiger BTS fan und kaufe brav jeden Album und DVD <3

Jimin is one of my bias and you have drawn him so well, he looks fucking cool here ♥
Von:  GreenKuro
2016-05-18T22:27:48+00:00 19.05.2016 00:27
Jimin you got no jams xD
Ich liebe diesen spruch :'D
Und jez zum bild~

Sieht super aus, mir gefällts, besonders die haare ^-^
Die sehen so flauschig aus
Flausch flausch! :D

Also mein liebling is jungkook *q*
Er ziert meinen handyhintergrund~

Ich bin zwar noch nich lange ein kpop fan, aber das is meiner meinung nach wien virus den man nich mehr los wird xD
Ich hab mich an tänzen versucht c:
Danger von bts der refrain ist eigentlich gar nicht so schwer ;)
Man muss nur lange genug üben :)

Was ich sonst noch einigermaßen drauf hab meiner meinung nach:
Sorry sorry - super junior
Get crazy - 2pm
Like a cat - aoa
My copycat - orange caramel
Also nur die refrains, weil ich mal ne kpop challange machen will ^-^
(Macht mega viel spaß ^^)

Ich hoff ich hab dich jez nich iwie überrumpelt, wenn doch sorry ^^"

Jedenfalls liebe Grüße
ApfelmitNutella :)
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
19.05.2016 19:29
also so vom tanzen her wäre ich eher so "Not soft dance" ;D
daher mag ich mal so das von 4minutes - crazy machen *___*
aber BTS wäre in sachen tanzen die Krone XD

@virus: oh ja...XD oder ne droge, von der man nicht mehr weg kommt (ganz ganz böse das zeug DX)

@jungkook: ist auch cool XD daher werd ich den auch noch zeichnen ;3
Antwort von:  GreenKuro
19.05.2016 22:23
Uh auf jungkook freu ich mich jez schon wien kleines kind auf süßigkeiten *-*

Ich bin von ner Freundin infiziert worden als wir letztes jahr zum jday gefahren sind xD
Da lief die ganze Zeit kpop ^-^
Zum anfangen würd ich dir ne kpop challange empfehlen ^^
Wenn du willst schick ich dirn Link per ens oder so xD
Von:  nessi6688
2016-05-18T20:55:41+00:00 18.05.2016 22:55
Ich muss sagen, wenn Chibis so gut coloriert und v.a. schattiert sind, wirkt die fehlende Nase echt creepy. xD
Aber sonst eine wunderhübsche Kleinigkeit!
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
19.05.2016 00:17
danke dir XD

doch glaub mir, die nase hat einfach nicht reingepasst (oder ich hab´s einfach ned besser hinbekommen XP) aber mit nase hat´s einfach echt übel gewirkt ;3
daher hab ich sie weglassen ^^b
Von: daietto_usagi
2016-05-18T18:43:29+00:00 18.05.2016 20:43
Jaaaaa du lebst noch QuQ.
Ich kenn dich auf jeden Fall noch. Wie schön, das man wieder was von dir liest und sieht.
Also die Band kenn ich grad nicht, aber ich hab schon mit Freunden K-Pop Tänze nachgemacht... die meisten sind... zu schnell @.@ Arme und Beine gleichzeitig in andere Richtungen voneinander werfen überfordert mich. XD Aber macht dennoch sau Spaß.
Dein Bild hier ist echt cool. Mein erster Gedanke war gleich: "Wer ist'n das? Sieht aus wie einer aus einer K-Pop Band." XD Die sehen ja immer so aus. Also hast du super gezeichnet, gefällt mir. Hoffe man sieht wieder mehr von dir, deine Fans haben dich vermisst. quq
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
18.05.2016 20:46
Uiiiiii *___*
die zweite Person *snif
Das freut mich, wenn ich doch noch bei einigen hängen geblieben bin :D

@BTS: also ich würde echt mal bei der Band reinschnuppern, die haben echt guten Beat drauf *hrrr
Aber zum nachtanzen sind diese Sachen echt VERDAMMT SCHWER DX Ich glaube, die haben eine der kompliziertesten Moves drauf die ich kennen (weil eben die so schnell und vielseitig sind DX)
Aber wenn man es mal kann,s ieht es umso genialer aus XD

@mehr von mir sehen: ich geb mein besten ;3 War halt ein großer Fehler (denn ich jetzt erst erkannt habe *hust) das ich mich nur auf eine Platzform names FB verlassen/versteift habe <_<;
Tja....dummheit muss halt schmerzen, ne XD?
Von:  Bucky
2016-05-18T18:14:28+00:00 18.05.2016 20:14
Ahhh!!! Er ist dir wirklich super gut gelungen!!! ^^ Ich hab BTS auch gern gehört, tue es jedoch nicht mehr so intensiv. :D
Bitte, bitte zeichne noch die anderen Members *-*
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
18.05.2016 20:37
was passiert, das es sich geändert hat :D?!
sie sind mit der musik echt noch so gut wie immer ;3 (es gab´s ne phase, da haben sie ruhigere gemacht, aber das neuste ist einfach *hrrrrr)

@andere members ich versuch es auf jedenfall ;D
Antwort von:  Bucky
19.05.2016 10:30
Ich war ja damals auf dem Berlin Konzi und live ist einfach nur der Hammer! Jedoch ist das Fandom ein wenig....naja ^^;;; da distanzier ich mich lieber. :)
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
19.05.2016 19:30
du warst auf einen Konzert T^T (wann war das genau)
bisher such ich immer, aber die geben ja so keine konzerte in Deutschland x_X;

@fandom: was ist genau passiert?! sind da leute zu extrem drauf Ö.Ö?
Antwort von:  Bucky
19.05.2016 19:52
Uhh.. das Konzert war glaube Juni 2014 in Berlin xD
@Fandom: keine Bange, es gibt auch normale Fans!! Aber andere sind teilweise soooo übertrieben und behandeln selbst die Idols ziemlich unverschämt. Ich bin ja nicht mehr so drin, aber man liest viel auf Twitter xD
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
19.05.2016 20:01
@konzert: mögen sie mal wieder bei uns eins machen T^T (wobei...ist die frage ob ich dann karten bekommen würde XD)

@unverschämt:ernsthaft....sogar zu den Idolen selber *angst bekommt
das hört sich natürlich hart an ö_Ö; was wäre der härteste fall denn du kennst XD?
(sorry für meine neugierde U///U)
Antwort von:  Bucky
20.05.2016 07:50
hab dir ne ENS geschrieben ♡
Von:  Rikuo
2016-05-18T16:52:10+00:00 18.05.2016 18:52
als ob ich dich und deine einmalig geilen werke vergessen würde! Q.Q
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
18.05.2016 20:38
ui...es kennt mich noch jemand ;________;