Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 00:24
1.Sketchcommission


Ja...der Begriff "sketchcommission" passt da vllt nicht so ganz aber das liegt daran, das ich auf einer anderen Seite eigentlich anfangs ne "Sketch" machen wollte....doch dann ist sowas dabei rausgekommen.

Ich hab wiedermal übertrieben und leider hab ich mir damit selbst ein deftiges Ei gelegt ^^ Denn die Qualität musst ich dann schließlich für die anderen 6 (insgesamt 7 hab ich angenommen)
diese Qualität beibehalten.

Sosnt wär es unfair gegenüber den anderen gewesen.
Ansich hab ich für jede "sketch"commission in etwa 2std. benötigt
Wie eigentlich in jedem Bild werden sich wieder fehler wo eingeschlichen haben :3

Doch darauf hab ich nicht wirklich geachtet, weil sonst wär noch viel mehr zeit draufgegangen :D



----
Character: Ist von Nerior
Name: Ansei

Empfehle, das ihr mal auf ihre Gallery guckt, die kann sehr gut zeichnen *____*
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  RagnorFell
2012-11-14T05:12:22+00:00 14.11.2012 06:12
Sieht echt stark aus
*nick*

wen du sie empfiehlst sollte man mal echt mal gucken gehen was? XD