Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 13:24
Auch dieses Artrade war eher ne Spontanaktion.

Zu der Zeit saß ich an einen bild was einfach nicht funktionieren wollte x_X: Also kam die Anfrage auf ein Artrade.

eigentlich hätte es nur eine skizze werden müssen, doch dann wollt ich unbedingt noch farbe draufklatschen xD
Es ist eher ein Speedpaint, wenn man es so bezeichnen kann :3

Es ist in relativ kurzer Zeit entstanden und hat viel spaß gemacht ^^
Und ich wollt wieder die Herausforderung annehmen und ein Kind zeichnen, was ich ja meist weniger kann DX


Soviel dazu :3



OC ist von ihr
Er ist jetzt zwar nicht perfekt geworden, aber ihr hat er gefallen und das ist die hauptsache :3
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Chara:
von http://rezuri-dono.deviantart.com/

charabeschreibung:
uff, ich glaub er sollte ein art dämon sein, wenn ich mich nicht ganz täusch x_X;

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare