Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 22:43
Hey Guys ♥


Hoff, allen geht es gut..so kurz vor der
Leipziger Buchmesse. Bin auf jedenfall schon total aufgeregt XD
Mal schauen, wieviel wieder in die Hose gehen wird x_X;

► Bild ◄
Es ging zwar nicht soooo von der Hand, wie ich es wollte...aber dennoch hat es Spaß gemacht.
Gespielt und recht einfach ging es ja bei dem WALD ansich :D Doch bei dem Kerlchen hab ich schon etwas länger hingetan x_X; (und so rumprobiert)
Nun ja...im Kopf sah das Pic komplett anders aus XD Aber das tut es ja fast immer bei mir ^^
Vielleicht geht es ja mehreren so (hoff ich zumind.) T_T

Hier hab ich auch wieder ohne Outis koloriert :3 Ka, anders kann ich derzeit schon gar nicht mehr 3_3 *hust


●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●

Nun ja~~~~~~~
Vielleicht seh ich denn ein oder anderen ja auf der LBM
♥ ♥ ♥

●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●

☆Signierstunde + Posterverkauf ☆

●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●●•·˙˙·•●
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange..schon mind. 4-6 Std. oda so :3

Spaßfaktor:
ach....beim HG schon zu guten 100% ^^ War aber uch net schwer .-.

Brushes:
HG ist natürlich mit Brushes gemacht..doch alle selbst erstellt :3

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T18:40:23+00:00 10.04.2012 20:40
> Oh gott X_X die Ohren Dx ich kann es mitlerweile echt nicht mehrsehen die ohren xD aber bei dir ist dasn och erlaubt >__< weils bei dir auch total gut passt so wie hörner >//< aber mal voll was anderes mit den grün :D zumal grün meine lieblingsfarbe ist aber blau hätte zu den walt schätze ich auch nicht so gepasst. ^^
> der Chara ist voll süß OO ich mag die großen augen und die haare total gerne** man sieht wirklich das er in bewgung ist aber das hättest du vllt ein bisschen die rechte seite leicht verziehen könen dann wäre es noch besser gekommen >//< Und die kleine fee ** die ist ja putzig **
> aber was ich hier richtig vergöttere ist der HG ** der ist soooooooo krass geil O_O krank ist das nicht oder?
> die bäume und die farben ** und das immer heller werden in hg ** das ist sooo tramhafti schön ;A; gott ich sterbe ...ich liebe das bild gerade extremly... >___<


stimmt, in letzter zeit werden ja viele bilder mit hasen/katzen/ hundeohren gezeichnet, gell XDDD?!
erst dacht ich "hö...hab ich das so oft gezeichnet" aber ich glaub, jetzt weiß ich wasu meintest *lach
hoffe, du bekommst kein verfolgunswahn deswegen :3

und grün ist deine lieblingsfarbe *__* von meiner sis auch.
ansich ist das aber in einem gewissen ton auch ne sehr hübsche farbe Ö.Ö
ich glaub, das wäre meine 3 lieblingsfarbe :3
und man hat mich schon ertappt, mit dem türkis *anschmacht
aber ich denk, das ich dennoch mal mehr mit grün machen sollte :D
das wirkt einfach so frisch und lebendig *___________*

und ich überleg gerade, ob ich die verbesserte version mal hier hochladen solllte XDDDD (zeit wird´s ja *hust)

und danke ncohmals für feedback *_*
*kissa
Von:  schrillemille92
2012-04-08T14:11:57+00:00 08.04.2012 16:11
Oh gott X_X die Ohren Dx ich kann es mitlerweile echt nicht mehrsehen die ohren xD aber bei dir ist dasn och erlaubt >__< weils bei dir auch total gut passt so wie hörner >//< aber mal voll was anderes mit den grün :D zumal grün meine lieblingsfarbe ist aber blau hätte zu den walt schätze ich auch nicht so gepasst. ^^
der Chara ist voll süß OO ich mag die großen augen und die haare total gerne** man sieht wirklich das er in bewgung ist aber das hättest du vllt ein bisschen die rechte seite leicht verziehen könen dann wäre es noch besser gekommen >//< Und die kleine fee ** die ist ja putzig **
aber was ich hier richtig vergöttere ist der HG ** der ist soooooooo krass geil O_O krank ist das nicht oder?
die bäume und die farben ** und das immer heller werden in hg ** das ist sooo tramhafti schön ;A; gott ich sterbe ...ich liebe das bild gerade extremly... >___<
Von: abgemeldet
2010-02-27T19:21:24+00:00 27.02.2010 20:21
Ich kann einfach nur sagen, dass es genial ist!!!^^
Waldbilder sind einfach klasse!!^^ Ist da ein Wolfsjunge? Der ist voll cooohoool!!!!!!!!!
Irgendwie errinnert er mich an Ray (von Bayblade)
Von: abgemeldet
2009-08-10T03:45:26+00:00 10.08.2009 05:45
Deine Zeichnungen sind wirklich toll.
Respekt. x3
Von:  dragoni
2009-07-06T19:33:29+00:00 06.07.2009 21:33
Absolut gelungene Zeichnung .^^
Finde auch grade den Hintergrund sehr gelungen.
LG
Dragoni
Von:  talikaru
2009-05-21T15:07:41+00:00 21.05.2009 17:07
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Catboys und ähnlichem, aber bei dem hier würde ich eine Ausnahme machen! *___* Der Gesichtsausdruck hat es mit total angetan und die Umgebung ist dir sehr schön gelungen, vor allem mit den ganzen Lichtern und den dunklen Bäumen. Es sieht wirklich aus wie ein Wald mit Fantasyhauch - ein Märchenwald! <3 Hach ja, auch das kommt zu den Favos.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-04T21:58:19+00:00 04.04.2009 23:58
deine Bilder sind echt der Hammer, super. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T09:59:49+00:00 31.03.2009 11:59
wie gesagt ich liebe deine bilder, und dieses hier ist sehr schön :33
ich will auch so sein wie du und das weist du x33
sorry aber das ist wirklich klasse das bild :3
lg
Von: abgemeldet
2009-03-29T15:48:33+00:00 29.03.2009 17:48
seine augen, haare und tattoos sind toll! :3
und die farben... *schnurr*
genial!
Von:  Souffrances
2009-03-26T17:57:42+00:00 26.03.2009 18:57
omg seine augen sind wunderschön *.* udn das bild ja sowiso