Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 08:45
Mit dem Bild möcht ich mich zuallererst für all die vielen Kommentare auf des letzte Collab bedanken...bin echt baff x.X

So viel Favos, Kommis und Stimmen..hab mich damit aus meinem Häuschen gehaut :)
also....danke *verbeug ^///^

---------------------------


das Bild entstand mit den Gedanken zu meiner süßen Freundin Nasty sie ist so lüb und freu mich einfach, das sie hier nun auf mexx ist. Das ist sozusagen ein Willkommengeschenk :D

Wie ich auf des Motiv gekommen bin liegt an den Urlaub in Kroatien und einem Film. In Kroatien gab es so viele Fische beim tauschen(und leider auch tote quallen y_y)
Das ich dann ein leichtes Fischfieber in sowas Bekommen habe :D Und wieso ein Killerwal..weil ich nach meiner "Reise" ne Dokumentation über diese Wale sah (wo sie einen Killerwal glatt Delphin nannten....bescheuert oder <_<;) äh..noch zum anhang..ich meinte, als direkten namen XD wie hans oder peter...ist eigentlich klar, dass er zu der art gehört (säuglingstiere und keine kiemen XD) aber als name ist es dämlich..geb nem löwen den namen katze XD ist auch komsich XP

dat war´s auch schon von mir ^^
baibai
schönen Sonntag wünsch euch noch des yaichi :D
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ka...so paar Stunden schon :D hat spaß gemacht

Widmung:
für Willkommensgruß für meine beste Freundin Nasty *hug

Anmerkung:
diesmal sind so gut wie keine Outlines zu sehen..war mit absicht XD Hab es auch extra etwas unsauber gestaltet möcht es mal so aussehen lassen, als sei es mit Öl oder so..doch da ist noch ein langer weg bis dorthin <_<;

Zufriedenheit:
ach..zu guten 100% würd ich sagen :)

Beschwerde


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T17:40:13+00:00 18.04.2012 19:40
> Uhhh mal ohne lines **
> Das ist mal was neues ** aber es hat was ** der Blick von der meermann ist ja mal uhhhhhhhh** irgentwie heiss aber uach irgentwie gefährlich aber uach irgentwie niedlich xD
> ich mag die nase von ihm oO was ich bei männern grunsätzlich nicht lieden kann sind lange haare xD aber hier ist es noch okay :D weil die ja nicht so schlapp runterhängen. **
> was mann auf jeden fall sieht ist das er unter wasser ist >_< der hg ist echt schon ...das es so unschwarf wirkt passt hier so richtig.
> die colo ist auch schön geworden..dieses schmieren finde ich immer total toll ** und ich bewundere das immer wenn man das so gut hinbekommt. Aber was mir so richtig geällt ich hab keine ahnung warum ist dieses ding am ohr ich weiß icht mehr wie es heißt ;A; aber das sieht total toll aus und die farben sind mal wieder richtig gut gewählt miiii*-*


ich weiß selbst nicht, wie man das ding nennt XDD
aber wir wissen beide ja, was damit gemeind ist *lach
nioooooo und ansich bin ich einer meinung (mit langen haaren)
ich bin auch eher jetzt auf kurze haare anstatt auf lange :3

aber ausnahmen bestätigen die regel ;D
und das typische blau *rumpfeif

ich glaub ich werde nie von diesem blautick wegkommen xDDDDDDD
Von:  schrillemille92
2012-04-08T13:46:22+00:00 08.04.2012 15:46
Uhhh mal ohne lines **
Das ist mal was neues ** aber es hat was ** der Blick von der meermann ist ja mal uhhhhhhhh** irgentwie heiss aber uach irgentwie gefährlich aber uach irgentwie niedlich xD
ich mag die nase von ihm oO was ich bei männern grunsätzlich nicht lieden kann sind lange haare xD aber hier ist es noch okay :D weil die ja nicht so schlapp runterhängen. **
was mann auf jeden fall sieht ist das er unter wasser ist >_< der hg ist echt schon ...das es so unschwarf wirkt passt hier so richtig.
die colo ist auch schön geworden..dieses schmieren finde ich immer total toll ** und ich bewundere das immer wenn man das so gut hinbekommt. Aber was mir so richtig geällt ich hab keine ahnung warum ist dieses ding am ohr ich weiß icht mehr wie es heißt ;A; aber das sieht total toll aus und die farben sind mal wieder richtig gut gewählt miiii*-*
Von:  Akira_kun
2012-01-14T11:55:24+00:00 14.01.2012 12:55
Es leben die orcas!!!
stoppt den Walfang! das ist mord an heissen bishiwalen!
Von:  Egusa_Takamura
2008-10-08T18:05:51+00:00 08.10.2008 20:05
Ich mag solche Wesen.
Weiß auch nicht, gefallen mir eben total.
Daher wandert dein FanArt gleich auf den ersten Blick zu meinen Favos *lach*

Nu, mal etwas mehr zu Bild.
Mir fällt nichts ein, was ein richtiges Kommi werden kann ^^"
Mir gefällts und Farben passen auch wieder ^_^

lg, Egusa *knuff*
Von:  Silver_Nightfox
2008-09-03T09:11:17+00:00 03.09.2008 11:11
Super Bild... Ich liebe es einfach und das es hier noch um einen Orca geht, ist der Hammer schlechthin. Begeistert ist....

Ach zu deinem Text.... Schwertwale gehören zu den Zahnwalen, also damit zu den Delphinen. Sie sind die größten Delphine der Welt. Sorry, hört sich altklug an. *unterm Tisch versteckt*
Von:  oOShinkuOo
2008-07-25T16:17:18+00:00 25.07.2008 18:17
echt klasse *hamma* mit den wörde ich zu gerne mal schwimmen gehtn *lach* ^^
Von: abgemeldet
2008-07-21T07:45:39+00:00 21.07.2008 09:45
boah geilo, des bild is der absolute Hammer!!!! ^^ super getroffen!!
Von: abgemeldet
2008-07-19T08:20:16+00:00 19.07.2008 10:20
TRAUMMANM *Q* Darf ich ihn heiraten?! + unschuldig.gugg +
Acherje. Atmen Mammon! Gott, soh 'ne geile Sau, der wahnsinn!! ♥ ;___;'
Von: abgemeldet
2008-07-16T10:47:27+00:00 16.07.2008 12:47
O_________________________________o
GEIL!
Der Blick ist ja schon HAMMER
aber er sieht schon wieder so echt aus
das ist ja schon gruselig
die Idee den Körper eines Killerwals zu nehmen ist wirklich cool und sehr ausgefallen ( das macht sie noch besser^^)
*Bild anhimmel*
Von:  Arisa-Yuu
2008-07-08T22:58:43+00:00 09.07.2008 00:58
von dem würde ich mich gern killen lassen
*schmunzel*
das bild ist wirklich dynamisch und der blick ist einfach nur...blubb^.^v