Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 00:19
für rumicosplay ^^
Ich habs nicht vergessen, auch wenns echt lang gedauert hat, bis ich mal dazu kam die stifte zu benutzen =)
wobei ich zugeben muss das ich noch n ziemlicher n00b bin und aquarellbuntstifte auch nie zu meinen stärken zählten xD'
aber trotzdem fand ich das mega lieb =) vielen dank!!
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-06-06T22:32:43+00:00 07.06.2013 00:32
So süss, das hast du gemalt, weil ihr Stifte einfach so geschenkt bekommen habt, ne??? Starke Sache, ihr alle :D!!
Von:  rumicosplay
2013-06-05T22:50:26+00:00 06.06.2013 00:50
...diese Grünen haare, der hat sicherlich auch einen grünen Daumen ^^
Gefällt mri sehr ^^ô
Danke für die Widmung, es freut mich wenn meine Lieblingszeichnertruppe die Aquarellstifte benutzt, sofern Kite euch ranlässt und nicht anfaucht um die Stifte zu verteidigen °^°
Mir gefällt Dein werk, Du bleibst deinem Stil treu und doch hat die Aquarelltechnik etwas leichtes, sommerliches, vielelicht liegt es an den eingesetzen Farben und dem Hintergrund.

Mir gefällt das Bild sehr ^^ô
Antwort von:  Kir-
06.06.2013 10:08
Hey Ich will es dir noch zuschicken xD (weswegen ich dich noch wegen der addresse anschreiben muss x3x' ) aber freut mich wenn es dir gefällt >w<
Antwort von:  rumicosplay
06.06.2013 11:05
Vielen Dank, das kommt in meine Kunstsammlung *__*