Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 00:49
Diese Karte geht an abgemeldet ^^
ich hab mich an ihren OC Ran versucht, wobei mir bei der Ähnlichkeit doch einige Zweifel auftreten...Sie ist irgendwie ziemlich düster geraten xD
Ich hoffe dennoch dass dir die Karte gefällt ><

Dann kann ich die auch endlich abschicken gemeinsam mit der Karte von Klein-Wolf, die jetzt schon knapp 1 jahr auf ihre karte warten musste D'x
ein fettes tut mir leid an dieser stelle x.x
*sich selbst hau*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-03-02T22:16:08+00:00 02.03.2012 23:16
genialer stil *Q*!
Von: abgemeldet
2012-03-01T21:19:35+00:00 01.03.2012 22:19
Ey, natürlich gefällt sie mir!! */////////*
Sie ist so toll geworden, vielen vielen Dank!! x333
Und Ran ist sogar gut getroffen! :D ... Bis auf die riesen Oberweite, aber vllt hat sies sonst einfach abgebunden oder so xDDD
Ne, echt mal... Die Karte ist total toll, ich liebe sie! *//w//*
Besonders die Colo, wow, die Colo ist so genial!
Vielen Dank nochmal, das ist echt Wahnsinn! x3
Deine ist übrigens auch schon fertig und wartet nur noch auf Freischaltung~ :3
Von:  DragonOlong
2012-03-01T20:44:33+00:00 01.03.2012 21:44
Eine wirklich super schöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut außerdem bekommst du die Falten in der Kleidung immer so klasse hin. Finde ich echt genial. *_*
Der Hintergrund gefällt mir auch total. Das Piano muss ne echte Fizzlearbeit gewesen sein. <3 XD
Hübsche Dame und absolut super Karte. :3
Von:  TheJenno92
2012-03-01T17:59:55+00:00 01.03.2012 18:59
Also wieso es hier so an Kommis mangelt, kann ich ja mal gar nicht verstehen :D
Ich finde die Karte mega toll geworden :3
Ich mag ihr Gesicht so gern ^___^
Ich bin viel zu blöd für Frauen ;P *Männerdesu*
Aber was ich bei dir am genialsten finde, ist die geile Colo :D DU machst nen coolen Effekt rein ^__^
Deine colo hat iwas mega individuelles, aber ich könnt jetzt nicht sagen was :/
Sieht einfach geil aus xDDD