Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 18:21
Geburtstagskarte für Noel ^^
Alles Gute nachträglich!
Die Karte ist schon etwas älter, deswegen gefällt sie mir nicht allzu gut wie am Anfang,aber naja was will man machen °^°
Dafür hab ich versucht mehr mit den Farben zu experimentiern~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3-4 Stunden

Jaaa:
der Titel ist seeehr einfallsreich :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-05-06T21:49:24+00:00 06.05.2011 23:49
EIN KOMMI????????????????????

Also das raff ich jetzt echt nicht o.o
Ich liebe das >3<!!! Ich meine, da ist doch ein heisser Typ drauf, ein echter Hintergrund, wunderschöne Farben und wahh!! BLAUES HAAR!
Wie kann da nur EIN Kommi dabei sein????
Von:  Noel
2011-04-26T16:25:35+00:00 26.04.2011 18:25
Ich find sie toll !!
und du hast es echt super hinbekommen wieder mal auf kleinstem raum viel unter zu bringen <3
ich schaff so was nie D:
und ich hab ja schon gesagt die idee mit dem namen am hemd find ich lasse~ und das getail im buch find ich noch mehr spitze !!! <3 ><
und irgendwie past die treppe auch sehr ins geschehen xD wennman bedenk das man mein geschmack schlecht treffen kann *gedanken lesen wurde noch nicht erfunden* höhö~
wuff gut gemacht !

und wegen dem titel~
manchmal is einfach auch besser :3