Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 09:06
mhh..im nachhinein gefällt sie mir nich xD
aber es sollte auch eigentlich nur ne übung sein
mal "männlichere" charaktere zu zeichnen o.o"
und weil mir vor kurzem ein freund beide no more heroes teile ausgeliehn hat, kam mir das thema gerade gelegen (dabei hab ichs bisjetzt nur kurz anspielen können >_<")
nun ja ^^"
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), No More Heroes

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Travis

Zeit:
wieder mal um die 3 stunden ^^"

status:
frei~

buuuhh:
wochenende is vorbei ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zora
2010-09-27T16:22:28+00:00 27.09.2010 18:22
Super geil!
Von:  SchattenBestie
2010-09-20T19:09:27+00:00 20.09.2010 21:09
Jup...schaut nach nem echten Männerbad aus~ *g*
So muss das sein xD
Von:  Anako
2010-09-20T17:06:31+00:00 20.09.2010 19:06
ohhh, no more heroes!!!!
nicht nur anspielen!!! Durchzocken!!! >_<
Nun zum Bild:
Das Motiv finde ich ganz toll, auch weil du dieses ständige auf klo gehen aufs korn genommen hast, ich muss aber ehrlich sagen, ich hab ihn nicht erkannt... was ich toll finde, ist seine jacke, die ist echt super geworden!sowohl die falten (die mal obergeil sind) als auch die Schatten und Lichteffekte
Zu bemängeln:
das Heftchen, da hast du einige Male übermalt... ich denke, du weißt, was ich meine
und eine sache, da bin ich mir nicht sicher... ist dieses ding zum abspülen nicht normalerweise hinter einer person?? du hast es nämlich davor gezeichnet...
Aber ansonsten super karte, hoffe auf noch mehr von dir (vorallem von nmh =))