Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 14:48
Wow, ich hab hier seit Juli letzten Jahres nichts mehr hochgeladen :'D
Gibt's überhaupt noch Interesse an meinen Bildern?

Nunja, dieses hier MUSS ich ja hochladen!

Mein Kartenset zu einer privaten Pokémon WuSTA, zu der mich die liebe DarkDust eingeladen hat <3
Da konnte ich einfach nicht Nein sagen und endlich darf ich auch meine Beiträge hochladen!

Die erste Karte geht an die liebe Merinid und zeigt Knakrack!
Eigentlich hatte ich vor ihr ein Arkani zu zeichnen, allerdings wollte ich mich etwas aus meiner Komfortzone bewegen und habe mich dann letztendlich für den beeindruckenden Haidrachen entschieden!
Der Hintergrund zeigt Ödland, weil ich dachte, dass das Pokémon gut in eine solche Szenerie passt :)
Vielleicht hat es diese Krater auch selbst erzeugt! Jedenfalls ist dieses Exemplar sehr angriffslustig und sieht dabei trotz allem noch verdammt verspielt aus xD

Meganie geht an die Organisatorn DarkDust <3
Einer ihrer Wünsche war tatsächlich ein "Badass Meganie". Ein Wunsch, der mich in dieser Form fast schon dazu nötigte ihn umzusetzen. Kann man ein so friedlich wirkendes Pokémon denn wirklich "Badass" in Szene setzen? Zumindest habe ich es versucht, deshalb tobt sich dieses Exemplar auch mal so richtig nach Herzenslust aus!

Glaziola und Pachirisu geht an die liebe teamelan88.
Diese Pokémon-Kombi fand ich in ihrer Liste und alleine durch das Überfliegen ihrer Namen habe ich zu diesem Motiv gefunden. Auch wenn man es Glaziola nicht ansehen mag, freut es sich natürlich darüber, dass es als Schneeschutz und Wärmespender dienen darf! ;)

Der Pokémon Haufen geht an darkages und ist wohl auch meine persönliche Lieblingskarte aus dem Set, denn sie zeigt... FÜCHSE! Ich liebe Füchse! Und da sie sich unter Anderem den kompletten Fuchshaufen gewünscht hatte, sollte sie auch diesen bekommen und es ist auch wahrlich ein haufen geworden! Zorua hat für mich das passende Wesen um den obersten Thron zu besetzen und daher blickt es auch nur überlegen zu seinen Plüschkumpanen. Ich lieb's <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Vulpix (037), Pachirisu (417), Zorua (570), Knakrack (445), Meganie (154), Fynx (653)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinnie
2016-02-19T20:28:14+00:00 19.02.2016 21:28
Süße Pokemon-Karten und ja! *_* Ich finde Meganie auch toll. òo Deine Colo liebe ich ja sowieso. Schön, dass du nochmal was hochgeladen hast. :3 Ich finde die Karten absolut klasse! Sehe gerade, dass das Bild jetzt auch wieder nen Weilchen her is.. schade D: ich gucke mir deine Fanarts immer sehr gerne an.. ._. Auf jeden Fall kommt dein Bild in die Favos.
Von:  MaschenLumpi
2015-08-22T17:22:50+00:00 22.08.2015 19:22
SAGENHAFT!

Deine Karten sind technisch ein Knaller.
Sehr versiert und mit großer Medienkompetenz.
Von:  DarkDust
2015-04-07T10:56:19+00:00 07.04.2015 12:56
:DDD
Ich bin so froh, dass du dich am badass-Meganie versucht hast xDDD
Ich liebe Meganie und ich mag die ganzen Leute nicht, die immer sagen, dass Meganie voll das Mädchen-Pokemon ist und langweilig ist >__<
Um zu beweisen, dass Meganie auch cool sein kann, hatte ich mal ein Badass Meganie gezeichnet...
Warte, hier ist es:
http://www.kakao-karten.de/karten/197255?sort=benutzer
Darum kam mir die Idee auch eins haben zu wollen XD
Du hast das wirklich wunderbar gemacht *^* Mein Meganie sieht soooo cool aus! Ich liebe die Darstellung der Blütenblätter, da hast du richtig schön mit der Perspektive gespielt *__*
Und ich mag auch die Pose und die Blätter ganz vorn <3 Alles ist einfach perfekt!
Also vielen Dank für die coole Karte und dass du mitgemacht hast *___________*
Von:  m-u-ll-e
2015-04-07T10:03:59+00:00 07.04.2015 12:03
Die sind wirklich großartig geworden. Die Farben sind ganz toll und diese weichen Übergänge.
Von:  Kirika85
2015-04-07T06:31:15+00:00 07.04.2015 08:31
oh wow
wie toll die Karten aussehen
fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:56:55+00:00 06.04.2015 23:56
Also ich mag besonders die Karte links unten, wegen der enormen Dynamik - aber auch die anderen sind super geworden! Schön, mal wieder was von dir zu sehen! :)
Von:  darkages
2015-04-06T16:00:41+00:00 06.04.2015 18:00
Ganz vorneweg - ich LIEBE meine Karte *-*!
Pokemon in deinem Stil haben einfach einen riesen großen Knuddelfaktor *schnurr schnurr*
Die Füchschen sind dir einfach super gelungen - sie haben alle so niedliche Gesichter und einen wunderbar eigenen Charakter!
Ich liebe es, wenn Pokemon starke Charaktereigenschaften haben - Prinz Zorua, der kleine Frechdachs mit seinem Grinsen ist einfach super niedlich geworden! ich wette, er ist spielt einem unglaublich viele Streiche xD!
Und Fynx sieht aus, wie ein schüchternes kleines Füchschen, was sich eher zurückhält und ganz sanft ist <333 Dann noch Evoli, das ein kleiner, neugieriger Abenteurer ist und das Vulpix, das nie weiß, wie ihm geschieht - eine super süße kleine Rasselbande HACH!!! Ich will sie alle einstecken und lieben >//////<! DEN GANZEN TAG *roll roll*
Ein weiterer Pluspunkt ist deine super weiche Colotechnik - da würd ich mir echt gerne was von abgucken I//D!
Sie ist so weich >//A//<!
Insgesamt ganz simpel auf den Punkt gebracht - ich LIEBE sie übe alles >///////////////////<! Danke für die tolle Karte *Q*! <3

Und damit die nicht einfach übergangen werden - die anderen drei Karten sind auch wahre Meisterwerke geworden - ich bin einfah Fan von deinen Pokemon Kakaos *schnurr*
Von:  PattyBolognese
2015-04-06T14:03:11+00:00 06.04.2015 16:03
Ich finde das Knackrack sieht aus als würde es tanzen :> Eine richtig tolle Darstellung eines Pokémon, vorallem von so einem xD
Bei Meganie finde ich die Blüten toll geworden. Es wirkt dadurch als wäre es männlich. So ein richtiger Draufgänger xD
Schön mal wieder was von dir zu sehen :D
Von:  Varukaart
2015-04-06T13:56:45+00:00 06.04.2015 15:56
sehr schöne karten ^^
die colo von glaziola und meganie gefallen mir sehr