Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 10:36
Das hier ist Makrae. Ein Chara aus den RPs mit Eelea
Er ist einer der unglücklichsten und wahrscheinlich auch der dümmste Chara den ich mir ausgedacht habe. XD
Er war einmal mit Eeleas weißer Hexe Rumia zusammen und dann wurde alles irgendwie BLÄhH weil Sie befördert wurde und für den hohen Rat immer härter arbeiten musste. Hat sich nur noch auf ihre Karriere konzentriert, was Makrae ganz schrecklich fand, weil er sein Selbstbewusstsein damit aufgebaut hat ihr ein liebender Partner zu sein.
Alles endete schließlich damit, dass er fremd ging und sie bei einem ihrer heftigeren Streitigkeiten auch noch geschlagen hat.

Ich habe "Nothing" von "The Script" auf meinem Rechner wiedergefunden und fand es passte einfach ziemlich gut zu ihm.
In der Zeit,in der er fort war, hat er angefangen Rumia zu idealisieren und immer wieder Dinge an den Frauen gefunden, mit denen er zusammen war, die ihn gestört haben, weil Rumia das anders gemacht hat.

Dass alles so blurry ist, gehört zum Bildkonzept,

Whole Songs Lyrics: HIER KLICKEN
Song on youtube: Hier klicken

Art and Character (c) by Uki-kun
Song (c) by The Script
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2012-10-07T12:41:21+00:00 07.10.2012 14:41
Ich empfinde das Bild einfach nur als wahnsinnig wirkungsvoll und beeindruckend. Auch wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt, könnte man sich locker wiederfinden und sich seine eigenen Gedanken machen. Ich mag es.