Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Tonwerte
Fleissiges Verteilen von Lila
Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 11:37
Mein Beitrag zum Colo Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47410 von Anwysitna

Ich hatte spontan Lust auf eine Ultraviolet mäßige Colo. Und da stachen mir diese sehr sauberen Outlines ins Auge :D Ich hoffe es vereinbart gefallen und austoben einigermaßen :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2607842/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-25T23:57:28+00:00 26.12.2016 00:57
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Antwort von:  Kamikaye
26.12.2016 01:24
Danke!
Von:  Ellerfru
2016-12-07T16:08:57+00:00 07.12.2016 17:08
Oh, du machst also wieder leuchtileucht :D
Antwort von:  Kamikaye
07.12.2016 21:29
Jep, Ich glaub Ich muss mal wieder was mit Textmarkern colorieren :P Ich hab jetzt ja Schwarzlicht zum Fotografieren.
Von:  Anwysitna
2016-12-07T14:03:11+00:00 07.12.2016 15:03
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Überall dieses mystische Leuchten...und dieser geile Runenkreis um sie herum. Diese etwas ungewöhnlichere Colo ist genau einer der Gründe, Lines von jemand anderem colorn zu lassen.
Generell sieht deine Colo sehr sauber aus, nur an den Knien und sind die Lichteffekte ein bisschen "fleckig". Am Boden, bei den Schuhen und unten beim Stab finde ich sie wiederrum total super. Ein wenig penetrant gruselig wirken die Augen, fast schon so, als hätte sie drei davon in ihrem Gesicht.
Diese leuchtende Kette mag ich auch, und von ihr geht auch dieser magische Runenkreis aus (sieht für mich auf jeden Fall so aus).
Die Farben sind übrigens sehr stimmig, da fällt eine Fläche nicht komisch raus oder so.
LG Angy
Antwort von:  Kamikaye
07.12.2016 21:29
Danke ! :) Freut mich dass es gefällt !
Ich dachte diese Inlets oder Steine leuchten auch. Hab die mit den Tattoos eingeordnet.
Von:  Schneewolke
2016-12-07T12:00:41+00:00 07.12.2016 13:00
Schöne düstere coloration :)

Auch die lines vom eigentlichen zeichner sind toll! Ich drück dir die Daumen
Antwort von:  Kamikaye
07.12.2016 21:27
Danke :) Ja, die Lines gefielen mir, darum hab Ich mitgemacht.