Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:50
Ich habe anfang des Jahres drei kleine Karten für einen meiner Workshops gezeichnet, um mit den Mädels ein bisschen das Nachzeichnen sauberer Outlines zu üben.
In den letzten Wochen bin ich dazu gekommen, die Karten selbst zu colorieren.

Die Zeichnungen entstanden für meine Verhältnisse enorm schnell, da ich keinen "Druck" hatte, dass es gut aussehen muss. Es sollte ja "nur" zum Üben sein. War eigentlich eine schöne Sache, mal so frei zu arbeiten.

Und da die Mädels alle gerne Monster High mochten, habe ich mich mal an einer der Damen versucht.
Venus war defintiv die mit den tollsten Farben (ich stehe total auf pink grün) und musste deswegen herhalten *hehe*

Ich hoffe, euch gefällt sie auch ein bisschen.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monster High

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Venus McFlytrap

# 51:
frei (Tausch oder Kauf)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Riko_
2016-08-26T05:22:37+00:00 26.08.2016 07:22
♥♥♥♥♥
Antwort von:  Yamiel
30.08.2016 14:06
Ich dich auch =*
Von: Sephiroths_Angel
2016-08-25T17:22:05+00:00 25.08.2016 19:22
Venus sieht klasse aus, du hast ihren 80s-Look echt gut getroffen. ^_^
Antwort von:  Yamiel
30.08.2016 14:06
Ich sehe, da spricht ein Kenner ;)
Aber freut mich sehr, wenn es passt und gefällt