Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Ein Kärtchen, das aus einer lange verbannten Skizze entstanden ist... das hat man davon, wenn man andere sein Skizzenbuch durchgucken lässt D:

Ich bin aber froh, das ich daraus was gemacht habe und war stolz, mal wieder einfach so nur zum Spaß ein freies Kärtchen gezeichnet zu haben mit irgendeinem Random Motiv :D
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-03-21T12:58:19+00:00 21.03.2014 13:58
Die Kleidung sieht so toll aus <3 <3 genauso wie die Haare *Q* Ich liebe die! Ist die schon weg xD? Die würde ich dir ja direkt abtauschen wollen hahaha XD