Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2016 14:12
Hallöchen alle zusammen,

es ist wirklich lange her und ich wollte so dringend endlich wieder was zeichnen; einfach um mich wieder einzustimmen, meine kommenden Projekte fortzuführen und einfache ablenkung.

Kurz um mir gehts wieder gut und ich habe alles überstanden und werde auch die kommenden Sachen Tapfer durchstehen. Bisher hoffe ich aber das es endlich war für dieses Jahr.

So und nun zum Bild;

Leute ihr glaubt gar nciht wie fertig ich eigentlich bin nach diesem Skizzenbuch-Cover .... ABER es hat so verdammt viel Spaß gemacht. *^*
Die Haare haben mich zwar gekillt aber egal, das Ergebnis gefällt mir. Ich coloriere diese Art mittlerweile echt selten, da es sehr sehr viel Zeit frisst. Aber ich mag dafür um so mehr, wenn ich es dann mal tue. XDD
Im HG habe ich auch zum ersten Mal mit Acryl gearbeitet, also auf den Heften. *lacht* Ich bin froh das es so gut geworden ist und mein Lieber braver Scanner es so schön gescannt hat.

Joah, wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach in den Kommentaren.
Diejenigen die auf Instagram sind können gerne mal auf mein Profil gehn, da findet ihr neben vielen Zwischenschritten auch ein Video zu diesem Bild, da kommen die Glitzer-Effekte noch besser raus.

Wer Interesse an dem Buch haben sollte, schreibe mir einfach eine ENS! ♥

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
Fantasie, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Einhorn

Zeit:
ca. 2 Tage

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-03T13:18:35+00:00 03.11.2016 14:18
Wuunderbar viele Details und die Farbkombinationen sind echt wunderbar fürs Auge.
Antwort von:  Chizeru
03.11.2016 22:16
Vielen lieben Dank für das große Kompliment! ♥