Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 12:21
Das hier ist die Tauschkarte für Jitsch :)

Mir selbst liegt sehr viel an der Karte, da ich den finalen Arc von Yu-Gi-Oh! wirklich abgöttisch liebe *___*
Der Titel der Karte richtet sich nach DEM Satz, der das Blatt im Kampf gegen Zorc letztendlich wendet^^
Atems (oder Atemu, wenn man das Original lieber mag xD) Name ist für mich auch irgendwo die entgültige Trennung zwischen ihm und Yugi dar, da er seine eigenen Identität und Erinnerungen wiedererlangt...
Das ist der Gedanke hinter dem Motiv :3
Ich hatte wahnsinnig viel Spaß, die Karte zu zeichnen und bin richtig stolz auf das Ergebnis^^

Material: schwarzer Multiliner, Copics, weiße Tusche

Status: vergeben

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Atemu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-02T19:54:48+00:00 02.03.2018 20:54
Sehr cooler Ausschnitt für ein Kartenmotiv! Toll wie du das Amulett ins Zentrum gestellt hast