Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 17:41
FAAK heißt FanArtAKtion. Und zwar wurde die von einer kleinen Gruppe Zeichner ins Leben gerufen. Aus Spaß, und der Freude an Fanarts zu den eigenen OCs und ein bisschen auch als Werbezweck, haben wir ausgelost, wer zu welchem deutschen Manga/Doujinshi ein Fanart macht. Es wird mehrere Runden geben, so dass am Ende möglichst jeder, zu jeder Serie ein Fanart gemacht hat!

Ich habe "Nachtläufer" von Katharina Kirsch, alias kacha zugeordnet gekriegt, was ich recht cool fand, weil ich Nachtläufer in Baito Oh! schon toll fand und mich auf die baldige Einzelband Veröffentlichung beim Comic Culture Verlag sehr freue *___*

Hendrik ist heiß T____T...in meinem Stil leider nicht mehr..aber im Original..buhuhuhu T__T KOMM ZU MIIIR!

Hier die Links der anderen Teilnehmer der 1. FAAK-Runde:
Chiron-san
Mullana
realgoldfisch
B1ackAs5
evy_clocharde
kacha

...weitere Beiträge kommen später noch
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-05-09T18:39:50+00:00 09.05.2013 20:39
Huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiii~ Dein Style steht ihnen total..! *//3//*
....Äh.. Das denk ich bei jedem deiner FanArts... 'x\\\D
..GAWD ich liebe deinen Style!! *///__///*
*an- & beluv*
Von:  Jitsch
2012-06-27T09:09:52+00:00 27.06.2012 11:09
> Also ganz ehrlich..ich weiß dein Kommentar ist als Kompliment gemeint..aber ich find das irgendwie jetzt bisschen verstörend....dass du meinst ich hätte ihren Stil gut getroffen. Weil ich absolut GAR NICHT versucht hab irgendwie anders zu zeichnen als sonst....und dass du die Sachen fast verwechselt hast (????) Find ich echt echt echt komisch ..weil...das ist mein Stil ;__;? O_Ö Und kachas Sachen sehen gaaanz anders aus ;_;?

Ich hab fast befüchtet, dass du dich nicht darüber freust, aber es ging mir tatsächlich so >.<
Erstmal sehen die Augen schon etwas anders aus,als bei deinen meisten Fanarts (wo du die Pupillen komplett schwarz malst). Dann eben noch die Charaktere, die man auch wegen kleiner Details (z.B. das Lippenpiercing von dem Mädel) schnell erkennt.
Und Aquarell kenne ich von dir quasi gar nicht, während ich Kacha mehr oder weniger mit Aquarellcolo assoziiere. Ich hab mir gerade nochmal eine Illu von Kacha angeschaut und finde gerade den Colostil recht ähnlich geworden und das hat sicher den Gesamteindruck stark geprägt.

Aber ja, den Gesichter sieht man bei genauerem Hinschauen schon an, dass sie von dir sind. Das war eben vor allem der erste Eindruck, der schon sehr nach Kacha aussah.
Von:  Yaa
2012-06-26T22:40:27+00:00 27.06.2012 00:40
> Ich muss sagen, dass ich die Charaktere sofort erkannt habe und im Ersten Moment tatsächlich dachte "Moment, das war doch gar kein Fanart von Kacha, wieso sieht es dann so aus?". Heißt, du hast ihren Stil ziemlich gut getroffen ^^

Also ganz ehrlich..ich weiß dein Kommentar ist als Kompliment gemeint..aber ich find das irgendwie jetzt bisschen verstörend....dass du meinst ich hätte ihren Stil gut getroffen. Weil ich absolut GAR NICHT versucht hab irgendwie anders zu zeichnen als sonst....und dass du die Sachen fast verwechselt hast (????) Find ich echt echt echt komisch ..weil...das ist mein Stil ;__;? O_Ö Und kachas Sachen sehen gaaanz anders aus ;_;?
Von:  Sil-Coke
2012-06-26T20:20:41+00:00 26.06.2012 22:20
Das Bild ist echt mega geil!!! Ich persönlich finde den Jungen auch bei dir total geil^^
Von:  kacha
2012-06-26T19:32:09+00:00 26.06.2012 21:32
So jetzt komm ich mal dazu ein Kommentar zu verfassen >__<

Ich Liebe es!
Einfach alles an dem Bild!
Awww...

Hendrik sieht auch in deinem Stil Hot aus xD~
*pscht* Nachtläufer wird sich wohl über mehr als einen Band erstrecken *_*

Ich liebe dein Bild X3
Von:  Jitsch
2012-06-26T17:47:47+00:00 26.06.2012 19:47
Cool!
Ich muss sagen, dass ich die Charaktere sofort erkannt habe und im Ersten Moment tatsächlich dachte "Moment, das war doch gar kein Fanart von Kacha, wieso sieht es dann so aus?". Heißt, du hast ihren Stil ziemlich gut getroffen ^^
Von:  pearsfears
2012-06-26T17:22:42+00:00 26.06.2012 19:22
dein beitrag ist echt so geil * _ * ♥
Von:  roterKater
2012-06-26T16:23:58+00:00 26.06.2012 18:23
Hmmm... Das könnten wir ja fast noch mit in den band nehmen ...
Von:  NaruOnIce
2012-06-26T15:53:29+00:00 26.06.2012 17:53
ui! *p*
ich mag die nahansicht vom jungen!