Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:32
Mein Fanart zu Yunuyeis Story Hell's Kitchen.
Auf der Buchmesse in Leipzig hab ich den kleinen Band gekauft und wollte dann auch zu diesen Charas was zeichnen, als wir uns dazu entschlossen haben einen Art-Trade zu machen.
Ich würde gerne noch mit mehr coolen Leuten Art-Trades machen, aber ich hab keine Zeiiheeiiiit T______________Tv

Der Scanner hat die Farben bisschen verschluckt. Die Haare von dem vorne sind nen Ticken mehr lila und die von de beiden links und rechts eigentlich blauer. Und überhaupt hasse ich Scanner -.-v
(Generell sieht Death vorne bei mir eher aus wie Bakura aus Yu-Gi-Oh. LOL.....) Ich hab die Augenformen der Charas auf jedenfall selber etwas "freier" interpretiert, weil ich gerne unterschiedliche Formen zeichne, also hier nicht wundern XD

NOCHMAL DANKE an Yunuyei °_°. Sie hat mir nämlich im Gegenzug (bzw zuerst, weil ich lahmer war)dieses tolle Patina-Fanart gemalt. <3


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-16T20:44:01+00:00 16.05.2012 22:44
So süß... Im Manga sehsn sie nicht so unschuldig aus.
Ich glaub ich weiß, wer auf einer der nächsten Cons mein Conhon bekommt xD
Von:  Yunuyei
2012-05-16T20:40:16+00:00 16.05.2012 22:40
ES ist so genial geworden. besonders c4 hast du super getroffen....
woah dieser attrade hat echt spaß gemacht.
du hast dir echt super viel mühe bei der interpretation der charas gemacht.
dankeschön, ich kanns kaum erwarten das bild in der hand zu halten.
omg ich haße meinen scanner auch *scanner gemeinsam tret* XD
Von:  AnnaBlume
2012-05-16T17:20:07+00:00 16.05.2012 19:20
Du malst so schöne Gesichter! *A*
Von:  TheLastArab
2012-05-16T12:29:01+00:00 16.05.2012 14:29
echt geile version von dir :D
Von:  NaruOnIce
2012-05-16T09:42:21+00:00 16.05.2012 11:42
bah! der rote ist famos! wie machste das nur immer mit den copics??