Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 23:35
Der Aishiro für die Aishishi,die seine Mama und Erfinderin ist, weil ich Langeweile hatte und ihn dann spontan angefangen habe zu zeichnen °_°;
ich mag sein Design sehr, auch wenn ich das Schwert voll nicht hingekriegt habe.
Die Hand sieht EXTREMST falsch aus, allerdings vorallem deshalb, weil man nicht richtig erkennt, dass die Finger DURCH Löcher im "Federgriff" des Schwertes gesteckt sind >________<..also die Hand ist nicht so kurz, sondern hinterm Griff.......
;-;

hoffentlich mag die olle Aishishi es XD

facebook-sketchblog: http://www.facebook.com/pages/Yaa/330647786975288
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-03-06T16:59:37+00:00 06.03.2012 17:59
Das Bild ist toll^^
Von:  Mari-chan
2012-02-29T19:18:00+00:00 29.02.2012 20:18
Das sieht toll aus. Wie von einer richtigen Comic/Mangazeichnerin, so lebendig. richtig cool :D
Von:  AnnaBlume
2012-02-29T13:00:03+00:00 29.02.2012 14:00
Sofort erkannt! Find ich cool *-*
Von:  Kazu-chanX
2012-02-29T09:51:31+00:00 29.02.2012 10:51
Er sieht wirklich süß aus in deinem Stil.:D Die Kleidung ist dir sehr gut gelungen und die Colo. Außerdem finde ich, dass auch das Schwert echt toll aussieht.:D
Von:  Karmic_Justin
2012-02-29T09:38:38+00:00 29.02.2012 10:38
Die Colo ist sehr sanft und bezaubernd ;_; so schön geworden!
Auch das Motiv, ich kenn den Chara zwar nicht, aber deine Umsetzung ist trotzdem sehr toll geworden.
Wegen der Hand: ich glaube, egal, ob die da durch nen Griff gesteckt wird, man sollte trotzdem irgendwie entweder noch etwas von den ersten Fingergliedern oder den dritten Fingerliedern sehen können. Ich denke sogar, hier wären es vielleicht die letzteren gewesen, die nach unten in die Hand zurückgehen. Die verschwinden ja genau wieder hinter den mittleren Fingerglieder, das finde ich zu krass.
Oder du hättest vielleicht wenigstens das Gelenk des mittleren Fingers etwas höher setzen können. Denn auch wenn ich meine Finger in eine Reihe drücke, steht das immer etwas hoch. :)
Tut dem Bild aber weiter keinen Abbruch, man isrt ja doch von den ganzen anderen Details immer erstmal abgelenkt. Und an sich ist es klar, dass man nicht mehr von der Hand sieht, wenn die Finger durch Löcher im Griff gesteckt werden. Also, don't worry! Weiter so! =)
Von: abgemeldet
2012-02-29T05:58:29+00:00 29.02.2012 06:58
> Ö___ö was machst Du da mit dem Finger auf dem Zwischenschritt?
>
> SO hatten wir das mit "Zwischen-Schritt" auch nicht gemeint 111
>
> XDDD'

SO WIN! XDDD


Hach, dein Stil ist klasse =w= Ich mag Aishiro auf den Bild total! Vorallem die Colo sieht geil aus! ÒwÓ9 Yo~ weiter so! >x3
Von:  Yaa
2012-02-29T00:18:58+00:00 29.02.2012 01:18
> Ö___ö was machst Du da mit dem Finger auf dem Zwischenschritt?
>
> SO hatten wir das mit "Zwischen-Schritt" auch nicht gemeint 111
>
> XDDD'


omg das is so witiziiig :DDDDDDDDDDDD das is einer der witzigsten Kommentare die ich je gekriegt hab. HAHAHAHHAHAHAHHA... (von mir war das keine Absicht..aber hahaha gut dass du mich drauf hinweist!!!)
Von:  DukeTeNebris
2012-02-28T23:59:29+00:00 29.02.2012 00:59
Ö___ö was machst Du da mit dem Finger auf dem Zwischenschritt?

SO hatten wir das mit "Zwischen-Schritt" auch nicht gemeint 111

XDDD'
Von:  evy_clocharde
2012-02-28T23:03:00+00:00 29.02.2012 00:03
Du bist ja hyperaktiv am Malen in letzter Zeit! *FA anguck* *___*

Das mit der Hand erkennt man wirklich nicht so gut - aber da schaut man erst hin, nachdem man von der generell coolen Pose und den Farben genug abgelenkt wurde. xD
Die Kolorierung ist Traumhaft! Sanfte Farben und trotzdem so kontrastreich! Die Lichteffekte auf dem Schwert sind dir auch super gelungen! *___*