Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2007 05:03
Happy BloodBirthday an die blaue_Maus

Das ist der ihr Killer..der Yoru..
ich mag ihn..
auch wenn er sich gleich mit dem Tortenmesser in die Zunge schneidet..

und Ja..ich lebe noch..irendwo..da unten..ganz weit unten..*verreck*

Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche, Lineart

format:
ganz klein ._.

time:
1 h

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidaraa
2007-07-30T02:44:10+00:00 30.07.2007 04:44
leicht psycho und was heißt as .....GEILOOOO ich bin ein psychofan 1 und favo ^^
Von: abgemeldet
2007-06-25T16:01:17+00:00 25.06.2007 18:01
krasses bild *\\\*
ich weiss ned was ich dazu mehr sagen soll
XD
einfach geil!
ich luv s/w bilder an *___*
Von:  Denitz
2007-04-03T18:38:48+00:00 03.04.2007 20:38
Obwohl man bei deinen Bildern Tatsächlich nur noch "COOOOOL *_*" oder " ^geeeeeiiieeel!^^" schreiben bräuchte, versuche ich doch noch etwas konstruktiver zu sein.

Also: Ich liebe Zeichnungen und Linearts ja ohnehin, besonders, wenn der Zeichner so talentiert ist wie du. Also... wie immer gibt es eigentlich nicht den geringsten Makel. Allerdingssind die Übergänge zwischen der Schwarzen Fläche siener kleidung und den lichteffekten etwas unsauber. Kommt das vom PC oder ist es gar absicht?
Von:  Rosa_Maus
2007-03-28T17:58:50+00:00 28.03.2007 19:58
AAAH! Endlich komm ich dazu,hier eienn Kommentar zu schreiben! >-<" Ist ja schrecklich, dass ich die Letzte bin, die ihre Meinung dazu abgibt. XD" *SCHÄM*

Weißt du, wie ich mich darüber gefreut habe? *__* Während der Signierstunde lag das Teil die ganze Zeit neben mir und ich habs mir immer wieder angesehen, wenn ich müde wurde. XD Und dann hat mich dieser Psycho total geflasht und es konnte wieder weitergehen mit den schrottigen 15-Sekunden Kritzeleen in irgendwelche anonyme Conhons. XD" *darunter gelitten hab* *gern lange an was rummal*
Und ic wurde auch andauernd auf das Bild angesprochen! *.* Es hat also nicht nur mir gefallen! *g*
Irgendwie hab ich auch ein total schlechtes Gewissen, weil du ihn so geil hinkriegst und mehr als ein halbes Jahrzehnt jünger bist, als ich. ;__________; Ich bin so mies! *wein* Solche Schraffuren wie auf dem Bild hab ich erst mit 19, oder 20 hinbekommen. XD" nd du schafst es schon mit knapp 16! T_T *deprimiert desu* (By the way: Happy Blood... äh... Birthday! Wir verstehen uns... XD~~~ Bluuut! Gebt uns Bluuuut! XD~~~ *eg*).

Jedenfalls... tausend Dank dafür! Das Bild kriegt nene Ehrenplatz direkt vor meiner Nase, damit es mich immer schön inspiriert! *g*

*knuddel*
Hab dich lüb! *0*
Deine Maus
Von:  FunkyHeart
2007-03-25T16:48:54+00:00 25.03.2007 18:48
Die Pose ist mal geil!*________________*
Und ich mag seinen Blick i-wie!X3
*schnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Von:  Ponthion
2007-03-25T16:04:14+00:00 25.03.2007 18:04
boah, yoru sieht richtig schön psycho aus ¦D
Ich liebe dein s/w gedings *3* Das haste richtig drauf *nick nick*
Die Haare findsch toll, die sehen teilweise kraus aus, das verstärkt diesen Psychoeindruck i-wie noch mehr (moment.. ich hab teilweise auch krauses haar... was schreib ich da.. XD)
Einfach n s/w bild vom allerfeinsten <3
Von: abgemeldet
2007-03-24T15:47:40+00:00 24.03.2007 16:47
sexy =o=
Von: abgemeldet
2007-03-24T09:00:59+00:00 24.03.2007 10:00
mrrr ein kleiner Psycho..
*schnurr*
Mit seinen kranken Blick muss man ihn einfach geil finden..
*sabber*
Also ich mag das Bild. Die Pose und der Blick von dem Kerl sind dir sehr gut gelungen, kommt gut rüber.
Ausserdem mag ich sein Haar, wie da die einzelnen Strähnchen ausm Zopf raushängen. Sehr schön :3
Von:  Synea
2007-03-24T00:30:16+00:00 24.03.2007 01:30
voll der psychopat XD
Von: abgemeldet
2007-03-23T19:17:15+00:00 23.03.2007 20:17
Sieht ja krass aus. XD aber dem jungen möcht ich nicht unbedingt im dunkeln begegenen.^^; zumindest nicht,wenn ich nciht auch ein messer hab *eg*
Du hast in dem Blick so was schönes verrücktes einfangen können. das gefällt mir.
Und du hast eine Begabung für Linarts. ^.- Die Schwarz-weiß verteilung ist übrignes auch sehr gut,ob nun gewollt oder ungewollt.