Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 13:10
edit: Das Bild hier wurde gelöscht. Ich musste die olle Seite nochmal suchen und neu scannen, weil die Quali von damals so furchtbar war. Echt ein Glück, dass ich die noch gefunden habe XD, dachte ich hätte die weggeschmissen

Jedenfalls hab ich eine ALTE Mangaseite von mir mal probeweise neu gezeichnet um den direkten Vergleich zu haben. Fand ich sehr interessant.
Über die zeit lernt man viel dazu..und ich meine noch nichtmal so krass auffällige Sachen...sondern beispielsweise die Panel-Abstände oder die Form der Sprechblasen XD.

Zu Sehen ist hier eine Szene aus "Black and White". Einer meiner ersten Geschichten die ich gezeichnet habe. Das ganze hatte irgendwie 60 Seiten, mit NULL Sinn. Es ging irgendwie um die Prinzessin (mit nem schrecklich langen nutzlosen Namen) und dem Dämonen "Thermes", der ihre Kette stehlen wollte. Aber von einer Hexe, seiner Exfreundin geschrumpft wurde und nur Nachts seine richtige Körpergröße hat? Wie gesagt, wirklich Sinn hatte es nicht.

Es hat mir aber gebracht, dass ich Vorläufer zu Tea und Rho und Tory hatte. ALSO WIRKLICH.
Aus diesem Jungen hier, sind quasi Rho und Tory geworden, weil ich seine Optik und seinen Character auf zwei Personen aufgesplittet hab. kranke Sache XD
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-04-23T11:38:32+00:00 23.04.2012 13:38
Der Unterschied ist so crass, wenn man sieht wie sehr du dich verbessert hast!
Von:  kiriOkami
2012-04-05T10:27:39+00:00 05.04.2012 12:27
XD das ist echt cool mal zu sehen was man erreichen kann wenn man drann bleibt! Danke^^
Der Manga würde mich interessieren....
LG^^
Von:  Cleo-San
2012-03-29T12:49:07+00:00 29.03.2012 14:49
Okay, jetzt bin ich neugierig XD Kann man Black and White lesen? XDD *neugier*

Ansonsten: Krasser Unterschied, muss ich schon sagen O__o"
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-28T19:56:40+00:00 28.03.2012 21:56
Toll, wie du dich verbessert hast ^^
Von:  DukeTeNebris
2012-03-28T19:13:48+00:00 28.03.2012 21:13
Fazit: links mehr black, rechts mehr white!
Von:  Mie
2012-03-28T16:05:28+00:00 28.03.2012 18:05
:D wie cool, vor allem Sonne und Mond ^^
Von:  Chika-san
2012-03-28T14:29:47+00:00 28.03.2012 16:29
haha^^ das is echt cool! ich bin voll der Fan von solchen Vergleichen xDD
das gibt einem dann immer so ein Gefühl von Bestärkung und den Mut nicht aufzuhören, nur weil man meint, dass die eigenen Kritezeleien wie Kindergartenkacke aussehen...
Wenn man sowas sieht, ist das eigentlich überhaupt DER Beweis, dass Zeichnen durchaus "lernbar" ist. Ich finde, jeder kann das, is halt alles eine Frage der Übung^^
Hab selber auch mal so nen "sinnlos-Manga" mit knapp 100 Seiten gezeichnet, als ich jünger war, der in der Story nie wirklich vorwärts gekommen ist, mit Logikfehlern, Charas, die in jedem Panel anders aussehen und superklischeehaften Wendungen in der Story. Rückblickend gesehen, hat mir das trotzdem wesentlich mehr weitergeholfen, als manch andere Sachen, die ich bewusst gezeichnet habe, um zu üben oder besser zu werden. Einfach allein schon, wenn man sich die erste und die letzte Seite anschaut... im Vergleich...

Das Schöne is ja auch, dass man einfach nur immer weitermachen muss, irgendwie wird man dann zwangsläufig besser... :D
Von:  Ponthion
2012-03-28T14:27:16+00:00 28.03.2012 16:27
"Ich geh dann mal"
"Und ich komme"
Oh gott, alte Comics sind Goldmienen XDDD Aber ich find's vor allem interessant, wie sich aus teilweise dummen und verworfenen Charakteren dann doch neue entwickeln, hab ich auch einige von.
Von:  Pelly
2012-03-28T13:51:42+00:00 28.03.2012 15:51
DaS Rächte ist mit fieeel mea Libä geseichneht wortän. Auzerden sen die foll SChota aus. Ihhhh

Ne ernsthaft, das ist n GEWALTIGER Unterschied und ein GEWALTIGER Fortschritt!!! :) Scharf!!
Von:  Soulbeere
2012-03-28T13:06:06+00:00 28.03.2012 15:06
Gott, jetzt bin ich auf ne schlechte Bewertung gekommen, dabei wollt ich das Bild nur vergrößern OTL Entschuldige vielmals! ;__; Aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin x´D

Der Fortschritt ist wirklich klasse, auch wenn schon ein wenig Zeit dazwischen liegt, aber sowas spornt an! Zu mindestens mich /D *neid*
Obwohl das mit dem Tageszeitenwechsel schon niedlich war >w<