Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 13:15
Originalgröße wäre hier angebracht~

Hier mal ein kleines Making of, wenn es jemanden interessiert~(leider recht kleine Auflösung)
step by step

Mal wieder ein Querformatbild...das ich im gleichen Stil wie Vulkanbad gezeichnet hab. Heißt, die charas in schlichtem Celstil, den Hintergrund was detaillierter und aufwändiger. Das macht mir irgendwie viel Spaß XD
hoffe es gefällt...war schon ein kleines Stück Arbeit(naja..vorallem das grundieren war scheiße, da ich die Lines mit Kugelschreiber gemacht hab (UNGUTE IDEE) und diese total dreckig wurden...also..die Linien waren total ausgefranst..und das wurde ne schreckliche pixelarbeit..demnächst arbeite ich da ordentlicher <_<)
Am meisten Arbeit war der Waldboden...auch wenns jetzt nich so aussieht XD
naja..im Grunde gefällts mir ganz gut...auch wenn das noch nächtlicher hätte aussehen können~

Vorallem Tipps zu guten Lichtverhältnissen, Lichteinstrahlung..und Farbgebung könnt ich brauchen XDDD
(dass der Typ vorne totaaaal verkrüppelte Beine hat weiß ich auch XD)

achso..und zur Erklärung was das fürn Motiv ist...ohne viel zu spoilern:
Dunkelhaariger Typ=Rho, Mädel= Solymoi, Kleiner Typ=Solymois Bruder, Bar=solymois beweglicher-Arbeitsplatz, Ort=Wald vor Rhos Aufwachsort!


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Medium:
Outlines mit Kugelschreiber/ Colo mit PhotoshopCS

Zeit:
über 3 Tage verteilt, weiß ich leider nicht genau

Beschallung:
"Ab durch die Hecke" und "die Unglaublichen" XD (liebe!)

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midsummer_night
2009-04-14T12:29:52+00:00 14.04.2009 14:29
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Bild erinnert mich ungemein an Edward Hoppers "Nighthawks":
http://tragedyoftheage.files.wordpress.com/2009/03/nighthawks1.jpg
Vllt ist diese Ähnlichkeit beabsichtigt (auch wegen dem Namen), aber das war das erste, an das ich denken musste ô.ô

Sieht trotzdem verdammt gut aus, ich mag deinen Stil ^^
by midsummer_night
Von:  CH0
2009-04-14T11:36:01+00:00 14.04.2009 13:36
Wow! Das Bild ist ja der Wahnsinn *_______*!
Hammer geil! Die ganze Perspektive und der Aufwand der dahinter steckt verdienen schon Respekt, dann sehen die Charaktere auch noch so gut und natürlich aus, super.
Ja, der Waldboden...Sieht wirklich nach viel Arbeit aus, aber hat sich sichtlich gelohnt. Ich mag solche Bilder immer noch am liebsten. Echt klasse.
Der Lichteinfall ist doch auch super, was willste? Zuviel Reflektion hätte das Bild nur unnötig beschwert. :3
*in Favos schmeiß und als AL vorschlag*
Von:  Wunschkind
2009-04-14T11:33:41+00:00 14.04.2009 13:33
Wow, das sieht echt klasse aus. *___*
Die Colo gefällt mir sehr gut und die Bäume sehen wirklich toll aus. |D~
Die Wolken da im Hintergrund sind auch super geworden. *Wolkenfetisch* xDDDDDDDD Aww~ Und so viele Details. <3 Ich liebe das Bild. Mehr~ <3

Lg Tenten_chan
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:28:42+00:00 14.04.2009 13:28
Ahh, ich mag das Bild. Genauso wie dein meisterhaftes Vulkanbad! Der Stil steht dir und ich hätte nichts gegen noch ein Bild in diesem Stil. :D
Der Hintergrund schaut sehr, sehr aufwendig aus, ich liebe das Licht!