Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 08:46
Hallo Vanea, mein liebes Wichtelkind!
Fröhliche Weihnachten!
(ich wollte das Bild schon etwas früher hochladen, aber mein Internet hat etwas gestreikt XD;)
Du hast es mir wirklich nicht ganz einfach gemacht, da ich mich mit keiner deiner Wunschserien auskannte, aber umbedingt was machen wollte, was dir gefällt.
Und für mich lag der Hauptaspekt da irgendwie bei den ganzen Comis..ich hab nen ganzen Tag damit verbracht mir Bilder deiner Lieblingszeichner anzugucken und die X-Men designs zu raffen XD (aber deine Wunschcharas Storm, Rouge und Jean grey sehen auf jedem verdammten Bild anders aus, dass ich irgendwann nimmer durchgeblickt hab) und ein Lara Croft Bild angefangen hab...in realistischem Stil sahs Scheiße aus...Lines die ich dann mit PC gemacht hab, sahen ebenfalls kacke aus..und desegen hab ich mich letztendlich doch wieder mit X-Men beschäftigt. und trotzdem war das Bild ein Kampf..ich hab hundert mal radiert, kein Strich saß und irgendwie bin ich verzfeifelt....wollte das ganze ja etwas "weniger" Mangamäßig und mehr in deinem geliebten Comicstil machen..hab mein bestest gegeben..deswegen hoff ich, dass es dir gefällt (bin leider nicht ganz so zufrieden)
es war echr ein Krampf...auch wenn das fertige Bild nach nicht so viel Mühe aussieht ;__;..

ich hoffe auch, dass du Storm immernoch magst..(in meiner Version..und du mir Outfitpatzer verzeihst..ich steig da echt nicht durch XD"")
es hat trotzdem Spaß gemacht..(so ist ja nicht XD)
weils mal was neues war °___°v
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS

Dieses Bild:
hat mich echt in meine Alpträume verfolgt..ich musste immer daran denken, wie ich das zeichnen soll

ich hoffe:
ich kann heut nacht ruhig schlafen XDDD

noch fröhliche Weihnachten:
und guten Rutsch an alle (vllt schaff ich ja nochn Bild XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2009-03-25T20:21:06+00:00 25.03.2009 21:21
Oh wow, sehr gut. Das gefällt mir ja sogar fast besser als die ganzen Originalzeichnungen, die diverse Zeichner im Laufe der Comics angefertigt haben. Ausgesprochen detailliert, gut schattiert und sehr sexy!
Von: abgemeldet
2009-01-03T20:32:04+00:00 03.01.2009 21:32
Schlicht überwältigend Ö_Ö Di Schattierung haut mich einfach um!
Von:  Dragonlady
2009-01-03T10:54:02+00:00 03.01.2009 11:54
Großartiges Pic!!!
Die Colo ist der Oberhammer
FAVO fette 1geb und liebe Grüße dalass
Von: abgemeldet
2008-12-31T01:19:47+00:00 31.12.2008 02:19
Storm~ *lechz*
Du hast sie toll getroffen, echt schnieke, der Stil, ganz nach dem Vorbild. Also ich find's toll!
Von:  Ashura_
2008-12-29T19:37:40+00:00 29.12.2008 20:37
Das ist echt genial getroffen!

Koloration, Charadesing und Farbkombi sind dir echt gut gelungen. :3
Von:  jacques
2008-12-28T18:29:58+00:00 28.12.2008 19:29
ist ein richtig cooles bild geworden!
auch das mit dem comic-stil hast du klasse hingekriegt, man sieht deutlich, das er sich von deinem mangastil unterscheidet, echt super umgesetzt.
mir gefällt auch die pose sehr, sie wirkt sehr "stark" einfach richtig passend.
die colo ist auch wirklich gut, passt ebenfalls perfekt rein! die bauchmuskeln sind toll :3
mach weiter so!
btw. danke für deinen kommi :3
Von: abgemeldet
2008-12-28T15:19:08+00:00 28.12.2008 16:19
Du hast den Comic-stil voll gut drauf! sieht aus als ob du nur Comic-Bilder zeichnen würdest *.*
Von:  parya
2008-12-28T10:07:41+00:00 28.12.2008 11:07
wow, deine koloskills sind sehr beeindruckend *__*
Von:  ct89
2008-12-26T23:00:03+00:00 27.12.2008 00:00
starke Frau, starker Stil - insgesamt starkes Bild! :D Mal was anderes - das erfrischt ungemein! ^^ Super!
Von:  MissZombieSlayer
2008-12-26T20:01:41+00:00 26.12.2008 21:01
echt hammer *__*
lieb storm eh total, aber jetzt noch mehr!
das sexy outfit find ich echt klasse! :D