Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 17:30
Alles Gute zum Geurtstag wünsch ich dir Schaefchen-86.
Ich hoffe die 6 kleinen Burzelmännchen sagen dir etwas zu, auch wenn sie vorher auf dem Blatt noch besser aussahen. Und ich muss persönlich sagen das der kleine Dai mir am besten von allen gefällt.

ich will auch weiter keine langen reden zu dem Bild schwingen und keine fehler aufzählen, von dennen es sicherlich genug gibt.

Alles Gute nochmal. Und lass dich schön feiern!!!


Ist dem Dōjinshi "Tokyo Shonen ~*~ Hayami" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
Schaefchen-86 zum Geburtstag

Datum:
24.03.2010

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare